Kann jemand einen Zeitplan für die Arbeit der nox1- und nox2-Sensoren erstellen? Ich hatte ständig ein p11dc, der alte Sensor funktionierte laut Zeitplan nicht. Ich habe den nox2-Sensor gewechselt, aber ich habe p20ee, p2bad -Fehler bekommen und der Sensor funktioniert, zeigt an und ich werde nicht verstehen, was das Auto nicht mag ( Ich habe bereits den Harnstoffhersteller gewechselt, die Düse gespült und 100ml Harnstoff gespritzt, die Fackel ist ausgezeichnet. Die Werte sind normal. Oder bewerte meinen Zeitplan mit diesem nox2
Beiträge von Sergio
-
-
Ich habe 2 Tests ~ für 9 Minuten gemacht, über 100ml gegossen. Alles auf dem Foto mit 10 verschütteten Tropfen)
-
Also, ich hatte ja nachdem die Messung der NOX-Sensoren keine Auffälligkeiten ergaben, die Pumpe die nötige Menge und auch den nötigen Druck hatte, das AdBlue in Ordnung war, keine Kristallbildung im Abgastrakt oder der Düse zu sehen war, die Düse aber trotz gutem Spritzbild ein bisschen zu wenig AdBlue lieferte, eine neue Düse bestellt. Original GM bei Eccoparts (kommen aus Polen) bestellt. Klick Mich!
Wie haben Sie herausgefunden, dass zu wenig Flüssigkeit aus der Düse eingespeist wird? und was sollten die Werte sein?
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Weder von außen noch von innen öffnen? 1 Seitenscheibe doppelt, Triplex? Wenn nicht, setzen Sie den Keil ein und sehen Sie dort das Schloss
-
Und was ist der Grund für das Treffen von Kolben und Ventilen?
-
Ich verstand nicht, dass du sofort nach dem Austausch wegen der abgerissenen Markierungen gerissen hast? Warum nicht vor dem Start die Kurbelwellenriemenscheibe von Hand drehen?
-
Was ist die Ursache für den Bruch? Wie lange ist der Gürtel gefahren und wann wurde er gewechselt?
-
Ein Kollege von mir hatte kürzlich einen Fall von einer Drohne auf einem Hyundai Tucson Diesel. Die Ursache war ein Kraftstoffrohr, das sich an der Karosserie gerieben hatte. Das haben viele, nach dem Tuxons Forum zu urteilen!
-
Wo ist Ihr Video? Und um den Drehzahlmesser zu sehen)
-
Auf DTR 2 Turbinen, suchen Sie dort nach. Wurde das Egr-Ventil gereinigt?