Ich hatte letzten was ähnliches und da war es einfach nur ein Hitze Schutz blech das immer wieder Vibrationen verursacht hat und bei bestimmten Umdrehungen auch nur aber es war fest aber wenn man das Hitzeschutzblech dann angefasst hat war es doch irgendwie locker hast da mal drüber schauen lassen vllt ?
Aber wie du schon oft genug in der Werkstatt warst gehe ich davon aus das dass eher nicht sein wird.
Hallo Sebastian,
es ist ganz bestimmt gut gemeint, dass du von deiner Problemlösung berichtest, und tatsächlich muss man manchmal über den Tellerrand hinausblicken, um Lösungen zu finden.
Allerdings: Du bringst eine Lösung zu DEINEM Fahrzeug ein, was aber ein Insignia-A ist, obwohl dies hier ein Forum ist, dass sich auf den Insignia-B beschränkt.
Kommen jetzt häufiger Fragen und Antworten zum Insignia-A, dann verwirrt es die User, da Lösungsansätze des einen Fahrzeugs nicht immer auch zum Nachfolgemodell passen.
Sonst kann es passieren, dass man zu einem Problem denkt "dazu hatten wir doch neulich erst etwas in unserem Forum..." - und befindet sich dann auf der falschen Fährte, weil es ein Insignia-A-Problem war.
Nochmal: Es ist wirklich nicht böse oder als Versuch eines "Rausschmiss" gemeint, ich frage mich nur, ob es dir und uns wirklich hilft.