Bitte vor dem Eröffnen neuer Themen gerne mal die Suche benutzen - das simple Stichwort "Frontkamera" führt zu diesem sehr ergiebigen Thread:
Thema
Frontkamera automatisch aktivieren
Hallo zusammen,
ich hoffe mal, ich bin in diesem Unterforum richtig.
Ich habe seit kurzem meinen Insignia und wollte nachfragen, ob es eine Möglichkeit gibt, dass die Frontkamera automatisch aktiviert wird, sobald ich langsam vorwärts fahre.
In den Einstellungen finde ich allgemein nichts zu den Kameraeinstellungen.
Auf das Kamera Symbol im Menü zu klicken ist etwas umständlich
ich hoffe mal, ich bin in diesem Unterforum richtig.
Ich habe seit kurzem meinen Insignia und wollte nachfragen, ob es eine Möglichkeit gibt, dass die Frontkamera automatisch aktiviert wird, sobald ich langsam vorwärts fahre.
In den Einstellungen finde ich allgemein nichts zu den Kameraeinstellungen.
Auf das Kamera Symbol im Menü zu klicken ist etwas umständlich