Was müsste da preisslich vorstellen und geht das auch in Flach mit deutlich weniger gehäuse drum herrum ?so wie es jetzt aussieht ist das ziemlicher Trümmer
Beiträge von Blitzheizer
-
-
controlport2 genau aus diesen gründen hab damals auch bei Astra auf auf ATE Ceramic Beläge gewechselt war echt traum selbst nach mehrere wochen reicht ein Hochdruckreiniger ohne Felgenreiniger dann ist Felge Blitzt blank wenn ich das vor Ceramic belägen mit normalen belägen machen würde dann ist einsatz von guten Marken Felgenreiniger pflicht gewesen sonst hat man Felge nicht sauber bekommen und teilweise musst man noch Bürste nacharbeiten wenn ori Beläge runter sind werden bei Insi auch Ceramic Beläge einzug halten.
-
Fast 1000euro inspektionkosten einfach Bruttal mach nächstes mal Ölwechsel bei eine Ölwechsel station kostet keine 130euro inkl Ölfilter und dann erst zu inspektion hinfahren und vergoldete 4 Zündkerzen und inneraumfilter hauen auch ganz gut rein
-
Bei Astra hatte ich in diese Kombination keine unangenehme geräusche gehabt selbs nicht wenn die schon am ende waren. Ich werde Ceramic Beläge drann montieren weil mir verschmutzen standart Beläge viel zu schnell Felgen, bin aktiver Fahrer der auch mal hin und wieder Auto bisschen flotter bewegt auch wenn Insignia nicht gerade fahraktives Auto ist
Zweckst haltbarkeit hatte ich bei Astra keine probleme haben mehrere jahre gehalten auch bei flotten fahrten und heftigen bremsungen Insignia ist auch schwerer da werden die sicherlich deutlich weniger halten. wegen deutlich sauberen Felgen und Bremsabrieb der sich nicht in in die Felge reinfrisst wie mit normalen Belägen nehme ich kürzere Lebensdauer und bisschen höheren Preis gerne in kauf und schade das Powerdisk nicht für Insignia gibst weil ich suche eine bessere alternative die sich nicht verfärbt wie Ori scheiben wenn man von hohen geschwindigkeiten man plötzlich heftig bremsen muss -
Hast wohl ATE Normale Scheiben und Ceramic Beläge dazu so währe richtig weil ATE Ceramic Scheibe gibst nicht für Insi, hab auch schon gekuckt weil Ich wollte beim Bremsen wechsel wenn bei meinen Insignia fällig werden ich wollte ATE Powerdisc Scheiben haben samt Ceramic Brems Belägen wie bei Vorherigen Astra H leider hab für Insignia keine Powerdisc gefunden
hatte bei meinen Astra H immer diese Combination gehabt: Powerdisc Scheiben samt Ceramic Belägen. -
Ist schon berechtigte frage wenn man mit 170Ps Diesel schon angeblich 8-9Liter bei normale fahrt vebraucht was ich allerdings da nicht so glaube irgend was wichtiges fehlt an Aussage entweder ist da anfahren Von ampel bis nächste Ampel ziemlich sportlich unterwegs oder immer wieder abgebbrochene regenerationen schuld und bei erreichen von Passende Temperatur wird dann DPF Reg gestartet aber wenn man um die ecke fährt und dann auto ausmacht dann ist halt Mist ich fahre doch nicht ein extra Diesel Auto damit ich 8-9Liter bei normale Fahrweise vebrauche , da kann ich auch Benziner fahren würde dann auch 8-9Liter vebrauchen bei normale Fahrweise.
-
Bau Neue Batterie rein und fahr mal bisschen neue Batterie muss sich noch Adaptieren wird sicherlich besser ich hätte neue Batterie für paar tage noch an Ladegerät angeschlossen damit die würklich voll wird wer weis wie lange die gelagert wurde
-
Ich fahre meinen 2 Liter Diesel mit 174 PS mit durchschnittlichen 5,6 Liter (meist Landstraße, mäßig Autobahn auch mal bis 210 km/h und wenig Stadt)
174Ps Motor ist nicht vegleichbar zu seinen 170Ps diesel wo bei dir durschnitt bei 5,6Liter sind da kannst bei 170ps Motor etwa 1-1,5liter dazu rechnen bei gleiche fahrweise 170Ps Motor ist nun mal keine Sparsau aber seine gesagte 8,8 oder 9liter sind viel zu viel kann garnicht bei normale Fahrweise rauskommen, ausser halt DPF hat sich Regeneriert.
-
Hallo,
war denn eine AGM als Original in deinem Wagen?
Bei meinem Sohn und mir, beides der 1.5 Turbo Insignia sind keine AGM ab Werk verbaut
dafür hast EFB Batterie von werk verbaut was mindeste ist was für Start/Stop Autos Nötig ist, bei meinen Insi ist auch noch Werks Batterie EFB verbaut AGM Batterie währe da noch mal eine stufe drüber wie EFB
-
8.3Liter bei gemütlichen 90-110km/h zeimlich unrealistisch hattest da evt hattest in den mom ein DPF Regeneration gehabt? selbt ohne währen bei dem niedrigen Tempo 7,3- 7,77 schon ziemlich hoch, da fährt man ja selbst mit Benziner bei denn Tempo deutlich Sparsamer evt mal eine Optimierung von Getriebe und Software bei Tuner machen übrigenz Bi Turbo diesel ist nicht gerade Sparwunder, Allrad und Automatik tragen ihr Teil übrigenz auch dazu dann wenn evt noch grosse 20zoll drauf sind tragen auch ihr Teil bei und vor allen eigenes Gasfuss.