Beiträge von Blitzheizer

    Hab noch keine Fächerdüsen für B geholt aber dieses einstell Werkzeug ist wohl eindeutig und an Fächerdüsen wären wohl dann auch nicht exakt diese Löcher wo dieses gezeigten Werkzeug Nasen rein passen , warscheinlich ganze Leute die sich diese Fächerdüsen verbaut haben gingen davon aus das die nicht einstellbar sind weil die nicht passendes Werkzeug zu verstellung haben geschweige das die mit gedanken gespielt haben das diese Werkzeug exestiert.

    Dieses werzeug von KS ist nicht dieses werkzeug mit denn man Insignia A Düsen verstellen kann, dieses Werkzeug sieht anders aus, dieses Einstellwerzeug ist zwar für Mercedes aber so siehts dieses Verstell Werzeug auch für GM Fächerdüsen aus https://www.kstools.com/produk…kzeug-fuer-mercedes-67-mm verstellwerzeug für Insi A Düsen hab ich noch zuhause liegen und das sieht eindeutig anders aus da kommt man bei diesen neuen Düsen nicht weit , hab bis jetzt noch keine Wischerdüsen gesehen die man nicht verstellen könnte.

    Nein, sie lassen sich nicht justieren und ja auf der Fahrerseite ist es etwas grenzwertig, Trotzdem ist es effektiver als die ollen 3er Düsen.

    Sicher das die sich nicht justieren lassen oder weisst selber nicht besser? schliesslich gibst dafür Einstellwerkzeug KS Tools 140.2326 Waschdüsen-Einstellwerkzeug.

    Ist genau wie mit Hubraum angaben bei Neuen Diesel, bei meisten seiten wird bei Neuen F20DHV Fälschlicherweise auch mit 1956ccm angegeben obwohl es eindeutig 1995ccm sind genau so verhält sich wie angaben für Adblue 17 Liter wird wohl richtig sein manche Fachmagazine rechachieren zu wenig hauptsache Test wurde bezahlt und wird auf Kleinigkeiten in Details nicht genauer hingekuckt und manche angaben werden von vorgänger /Vorfacelift übernommen aber das da hier und da doch bisschen mehr gemacht wurde als nur Optisch, da drauf wurde wohl bei Facelift Test garnicht drauf eingegangen daher kursieren diese angaben was nicht 100% genau sind.

    Werden warscheinlich auch Federn auch Dicker sein wie bei normalen Federn dann plus andere Abstimmung bei Opel Flex Ride Fahrwerk und kommt noch dazu Sportdifferenzial daher kommt auch sportliche Handling bei GSI.

    Leider ist mit diese Tankklappe ist echt Ätzend und gibst quasi immer Sauerei ausser man hat alles mit Papiertuch abgedeckt damit beim Zapfpistole rausziehen nicht kleckern tut mit Verschraubbaren Tankdeckel würde das am besten funktionieren und gäbe keine Sauerei hinterher da dann Zapf öffnung beim verschaubbaren Deckel anders gebogen ist .

    bei 8-10mm schon 40% härter kann da was wohl etwas nicht so richtig sein ich würde mal sagen auf die 40%härter zu kommen muss man da schon deutlich andere Federn einbauen die deutlich Dicker sind von Material. 10mm Tiefer währe mir Auto auch noch zu hoch werde bei meinen später 25mm Eibach Federn Spendieren wenn die sich später noch setzen dann kommt Auto je noch paar mm runter weil ich will nicht zu tief gehen

    Wenn die Lampe leuchtet soll eine Störung im System vorliegen. Dann dürfte es aber nicht mehr funktionieren, also nur eine feste Position haben. Wenn du sagst es hat noch normal geregelt würde ich es erstmal nur beobachten.


    Gibt an der Kiste so viele Sachen die einfach mal kommen und gehen. Anstandsregelung schaltet sich mal aus, Radio geht mal aus, dann geht alles wieder.

    ja die aufgezählten Sachen hatte ich auch schon ink ESC Leistungreduziert wo Kiste nur bis 3000U/min gedreht hat und kaum beschleunigung mal kommen sachen mal gehen zur zeit ist nix aber diese Spärenzchen nerven gewaltig ähnlich so schlimm wie Italien Kisten mit ihre scheiss Elektrik jetzt ist Insignia quasi auch so eine Kiste wo Elektronik nervt.

    Thorsten_GSI wie hast denn bei Insi B über 71 liter geschafft? hab ein einziges mal max 65 mit ach und krach reinbekommen mit viel geduld.

    Sorry aber der neue Motor klingt nicht garnicht nach alten Astra 1,7 cdti da sind welten zwischen dann ist da garantiert irgend was nicht in ordnung meiner säuselt in vergleich zu 170Ps Rümpell Motor. Versuch irgendwo ein deutlich Frischeren Exemplar zu kriegen und Probezufahren was nicht in 2 jahren 90.000km abgespult hat.