Beiträge von Blitzheizer

oder Paar jahre länger warten das Auto älter wird evt kommen dann endlich mal zuberhör Hersteller und bieten endlich billigere Teile an ich hoffe auch das da später was kommt wenn ich was für mein Facelift model suche finde quasie komplett nix ausser paar unbedeutende dichtungen oder vergoldete AGR ventil um die 500-600 euro und ein Nox sensor für fast 600 euronen nicht mal nachbau Endtopf gibst für mein Modell :cursing:

vicemeister genau das versuche ich zu sagen aber wie schon selber merkst manche sind wohl selber Blind oder wollen nicht wahr haben, wenn da schon kein unterschied zu anderen Autos erkannt wird dann braucht wohl jemand andere Brille und nicht ich. Will mein Matrix LED auch nicht missen aber wie schon gesagt hätte da Leuchmässig echt Chippe mehr sein könnte auch in mein Facelift Modell aber wenn ich mein Facelift gegen Vorfacelift Modell nehme beide mit Intelilux dann ist Facelift eindeutig vorne was Leuchkraft angeht und gleichmässigere ausleuchtung durch mehr LED.

Die Lichausbeute vom insignia ist ehr Mittelmässig. Das können andere Hersteller besser. Ich finde auch das es einfach zuschwach ist.

Und es geht erst ab 50kmh an und 40kmh aus. Das Autobahnlicht geht ab 112kmh an und da wird kein gegenverkeht geblendet.

Danke wenigstens sieht einer auch wie ich, für mich ist Licht Okay aber halt nicht dieses wau ich Beame jetzt mit diesen super duper Matrix Licht alles weg andere können halt sogar mit normalen LED Leuchten deutlich mehr raushollen wie Opel bei Insignia

Soll wohl bei vorfacelift Modellen wohl oft vorkommen da Automatik wohl nicht so gut reagiert bei meinen Facelift kann Lichtautomatik quasi zu 98 so bleiben auf Auto aber lasse Automatik schon aus Prinzip je aus, mir reicht Normales Licht aus dann kommt garantiert auch keine Lichthuppe (ausnahmen gibst aber immer noch kommen meistens von Fahrer mit Teelichtern Licht)

Trozdem viel zu teuer für ein 2liter Benziner da hätten steuer deutlich unter 200 liegen müssen, wenn man zb Auto aus 90er nimmt als 2liter Benziner mit euro 2 da kostet Steuer vergleichweise günstige 147 euro dann sind fast doppelte bei Euro 6 Benziner schon abzocke.

bei neue Autos kommt noch co2 steuer dazu dann wird noch Austaatungsmässig irgendwas ausgerechnet usw Viel austaatung mehr steuern usw dazu schon sind Steuern bei neuen Auto deutlich teuerer als zb beim einen 2.0 Benziner aus 90er-2000er, das voll absurde entwicklung kann wohl nicht sein das man für Alten benziner oder Diesel teilweise deutlich weniger KFZ steuer blechen muss wie mit deutlich neuen Auto

Für mich sind PDC viel zu laut würde eher deutlich leiser machen daher hab Parkscheiss kompett ausgemacht mit risiko das man doch irgendwo drann ditscht (Insi ist halt für mich unübersichtliche Fette Tonne.