Was gefällt euch nicht am Insignia?

• Keine Ahnung, ich stehe immer schief, Linie und Spiegel passen und Zack, wieder schief in der Lücke

Ich muss ihm da echt Recht geben 🫣😁👍. Achte auf alles das es gerade Ist und stehe nie 100 Prozent gerade obwohl alles passt :thumbsup:

Facelift GSI ST EZ: 7/2021 Schneeweiß Extras für 7800 Euro / Eibach Suspensions Pro Kit + Eibach Pro Spacer 9mm pro Rad / Massagesitze / Quickhead Schnellheizer / Frontscheibenheizung / AHK / Navi Pro / EHK / Intellilux Matrix LED / Carlinkit Android TBox Pro / Tacho Erweiterung / China Domstrebe / GSI Schriftzug Schaltknauf, GSI Fußmatten und Fußtütze / Park Frontkamera / Sart Stop deaktiviert / Option Drive 10 BR-A Subwoofer plus Helix High Low Konverter / Fernstart / FMS ab Kat

• Was mache ich dann anders, dass ich egal ob mit Kamera oder Spiegel meistens gerade stehe? Die Spiegel lügen nicht, die geben ganz nüchtern und auf physikalischen Prinzipien beruhend ein Bild wieder.

Bei den Führungslinien achte ich darauf, ob die Marken der roten bzw. gelben Markierung parallel zu einem quer verlaufenden Bezugspunkt liegen, z.B. eine Bordsteinkante oder eine Parkflächenmarkierung an die ich rückwärts heranfahre.

Und im Spiegel sehe ich z.B. ob links und rechts je 2 Pflasterreihen Abstand zwischen Reifen und Bezugslinie Platz sind. Bleibt das vom Anfahren der Lücke bis zur Endposition so, dann steht der Wagen auch gerade.

Viele Grüße,

ackerpower :)

Opel Insignia B Grand Sport - GS Line Plus - 2.0 Diesel 128 kW (F20DVH/LSQ), 6-MT (M35, Gen. 3), 2WD - Nautic Blau - Mj. 2021(A)

• Stehe zu 99% auch immer gerade mit Spiegel und Kamera, nimmt man sich aber mal keine Bezugslinie, kann es mal leicht schief werden.

Funktion aktiviert, dass die Spiegel sich nach unten neigen beim Rückwärtsfahren? Das hilft auch ungemein.

Fiat 500C Hybrid (Daily)

Opel Insignia B FL Grand Sport GSi 2.0 Turbo 4x4 230PS (F20SHT/LSY) Vollausstattung mit Friedrich Motorsport AGA ab Kat + K&N Sportluftfilter + Wagner Tuning Competition Ladeluftkühler + Eibach ProKit und Eibach ProSpacer by JP Performance + EDS Motorsport Fernstart Funktion + Buick-Fächerdüsen + Buick-Gepäckraumnetze + Cadillac-Innenspiegel + schwarze LED-Seitenblinker + Filz-Komfort-Set für die Ablagefächer + Scheibentönung auf 95% im Fond (Liebhaber-Auto)

• Ja, du kannst in den Einstellung die Funktion aktivieren, dass einer oder beide Spiegelgläser nach unten neigen. Ich habe es beidseitig aktiviert.

Fiat 500C Hybrid (Daily)

Opel Insignia B FL Grand Sport GSi 2.0 Turbo 4x4 230PS (F20SHT/LSY) Vollausstattung mit Friedrich Motorsport AGA ab Kat + K&N Sportluftfilter + Wagner Tuning Competition Ladeluftkühler + Eibach ProKit und Eibach ProSpacer by JP Performance + EDS Motorsport Fernstart Funktion + Buick-Fächerdüsen + Buick-Gepäckraumnetze + Cadillac-Innenspiegel + schwarze LED-Seitenblinker + Filz-Komfort-Set für die Ablagefächer + Scheibentönung auf 95% im Fond (Liebhaber-Auto)