Bei mir sind es beim Vfl 10,5 bei mehrheitlich Kurzstrecke.
Kraft kommt von Kraftstoff😉
Bei mir sind es beim Vfl 10,5 bei mehrheitlich Kurzstrecke.
Kraft kommt von Kraftstoff😉
Wenn du in Luxemburg günstig Ultimate tanken kannst dann ist das natürlich was anderes, nicht jeder hier hat diesen Vorteil des günstigen Wohnortes.😉
Um hier auch mal wieder was beizutragen:
Der Premium-Stoff, egal ob Diesel oder Benzin,wird ja auch immer teurer.
Deshalb bin ich seit einem knappen Jahr umgestiegen auf "einfaches" Superplus und kippe meine Additive selbst in den Tank. Dabei handelt es sich um folgendes Produkt:
LM SPEED Benzin-Zusatz (parallel gibt es LM SPEED Diesel-Zusatz). Der Liter kostet im Web um die 12€ bei den günstigsten Anbietern. 1 Liter reicht für 400 Liter Sprit (Diesel). Der Motor läuft damit wunderbar rund und leise und hat auch ein besseres Ansprechverhalten.
Bin damit rundum zufrieden.
Grüße 🙂
Moin,
da guckste mal hier rein und wählst das für Dich passende, ich bekomme keine Provision von denen, bin aber von der Qualität der Produkte aus eigener Erfahrung überzeugt. Getreu dem Motto, das Beste ist gerade gut genug für ein langes "Autoleben".
Mikro hinter Brillenfach
Genau die Version hab ich.
Wenn da ein Mikro wäre, dann würdest du es schon gesehen haben. Es hat nämlich eine Verkleidung.
Kann auch das LSPI-Problem hier verantwortlich sein?
It is advisable to check if you have a microphone with "active noise cancellation" as it would not work properly if something was placed on it.
Ist bei mir so, aber das Brillenfach ist mir wichtiger als das Micro. Telefoniere im Auto auch nur im "Notfall".
Ja, das weiß man in diesem Fall natürlich nicht ob da was vorbereitet ist.