Beiträge von Breadfan
-
-
Dann berichte bitte zu gegebener Zeit über deine Erfahrungen.🙂
-
Möglich das dies ein Händlerding war.Wie ich hier beim lesen festgestellt habe gibt es die gleichen Fahrzeuge mit und ohne untere Motorraumabdeckung (selbst den 1,5, das habe ich so auch nicht gewusst). Bedeutet im Umkehrschluss das man die Wahl hatte.
-
-
Ja, das geht super.Gerade die OPL Monitor App findet mehr Fehler als Car scanner und löscht diese zuverlässig. Ich kontrolliere so alle halben Jahre, so viele Fehler wie beim ersten Mal hatte ich allerdings nie wieder, meist nur noch Zwei: Parkassistent und Memoryfunktion vom Fahrersitz. Zum DPF regenerieren kann ich leider keine Auskunft geben, da ich keinen habe.
-
Befestigungstechnisch gibt es da sicher kein Problem, bei den anderen Punkten bin ich überfragt.
-
Hallo,
ich klink mich mal mit ein. Ich nutze auch diese beiden Apps zur vollsten Zufriedenheit mit dem Vlinker MC+.
-
Ist das so, also konnte man den nur nachträglich bestellen auch vor dem Facelift, dann war es dann der vom Countrytourer, denn bei meinem Verbauten war 2018 als Produktionsjahr eingeprägt?
-
Das ist der vom 1,5 er ECOtec der dort immer verbaut wurde, für die anderen Modelle gab es einen leicht abweichenden was die Hitzeschutzeinlage (Aluminium) betrifft. Diese konnte man als Zubehör ankreuzen, beim Countrytourer war die aber auch werkseitig immer verbaut.
-
OE-Nummer: 39203677