Der Fehler ist das Du die "Iridium Power" anstatt "Iridium TT" genommen hast, das sind die Richtigen ( Denso ITV 24 TT).
Schau sie Dir mal an dann siehst Du den Unterschied und ich würde sie auch dahin gehend wechseln!
Der Fehler ist das Du die "Iridium Power" anstatt "Iridium TT" genommen hast, das sind die Richtigen ( Denso ITV 24 TT).
Schau sie Dir mal an dann siehst Du den Unterschied und ich würde sie auch dahin gehend wechseln!
By the way, "abgebrannt" sehen die Elektroden bei weitem nicht aus. Bei mir habe ich die ITV 20 TT drin , ohne Phase 2, die sind auch kompatibel laut Liste und ich habe auch keine Probleme. Der Motor läuft butterweich in allen Zuständen.
Hallo in die Runde, dass das Ganze etwas mit dem LSPI- Problem zu tun hat?
Das freischalten funktioniert mit der "OPL "App, kostet aber extra, ich hab das gemacht ging ohne Probleme.
Wenn er aber bis jetzt seine Ausstattungslinie nicht wusste, dann war das der zweite Schritt vor dem ersten.Dad war damit gemeint.
Hallo,
irgend eine Ölmarke muss doch auch dabei stehen?
Fehlerspeicher mal auslesen und löschen. Batterie noch in Ordnung oder nicht? Batterie mal ne halbe Stunde abklemmen und dann schauen ob sich das geändert hat. Müde Batterien können auch " suspekte" Fehler hervorrufen.
Mit dem kannste halt dann auch noch über Windows arbeiten via Bluetooth.
Ja, das ist mir bewusst, soll auch nur als Einstieg in die Materie dienen.🙂