Ja, das weiß man in diesem Fall natürlich nicht ob da was vorbereitet ist.
Beiträge von Breadfan
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Ich habe folgendes anstelle des Haltegriffs über der Fahrertür verbaut, ging problemlos.
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Gute Wahl, kannst Du genau so machen.👍🏻
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Ach, na da 👍🏻🙂, viel Erfolg dabei.
Nebenbei bemerkt:
In meinem Bekanntenkreis gibt es einige Kurzstrecken-Dieselfahrer, denen habe ich allen folgendes Additiv von Liquid Moly zur Vorbeugung und Verlängerung des Reinigungsintervalls " verordnet" , bis jetzt zur vollsten Zufriedenheit.😉
Speed Diesel-ZusatzEntfernt Ablagerungen im Dieseleinspritzsystem sowie im Brennraum und verhindert deren Neubildung. Verhindert das Festbrennen und Verharzen von Düsennadeln.…www.liqui-moly.com -
Parallel dazu kann es auch nicht schaden ein Reinigungsadditiv zu benutzen, sollte dies nicht funktionieren kann man denn DPF immer noch ausbauen und reinigen (lassen).
als Beispiel:
Motul 108118 DPF Clean DPF Reiniger - 300 ml, 11,15 €Entfernt Verschmutzungen und Ablagerungen an den Drosselklappen und Leerlaufventilen. Verbessert das Kaltstartverhalten des Motors und spart Kraftstoff.oeldepot24.de -
1.Kannst Du selbst auch auslesen?
2. Damit erstmal Ruhe ist würde ich die Batterie abklemmen und das Fahrzeug stehen lassen bis eine Lösung in Sicht ist.
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Es ist nicht unbedingt von Vorteil eine Batterie mit mehr Ah zu verwenden. Fährt man eher Kurzstrecke wird sie dann kaum bis zur vollen Kapazität geladen. Bedeutet: Viel hilft nicht immer viel.
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Hmm, ich werf mal Dresden in die Runde 😉
Hier ist einer
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Sollte es tatsächlich nicht über 50 Grad gehen, dann passt es.
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Ich schreibs mal wieder: Eine AGM sollte bestenfalls nicht im Motorraum sitzen, da die Hitzeempfindlich ist und somit ihre Lebensdauer halbiert werden kann. Dann nützt einem die viel gepriesene Power der AGM herzlich wenig.
Bei meinen Modell empfiehlt zum Beispiel Varta eine EFB und erst als Alternative eine AGM.
Nur so als Denkanstoss.😉