Beiträge von alter Mann
-
-
Hallo,
Das Obigen Treffen ist für heute beendet .
Sehr schönes Wetter gehabt . Strahlenden Sonnenschein und 20 bis 21 grad .
Also Top aus zu halten .
De Custom Drivers wollten es dieses mal nicht all zu groß machen , aber ....... der große Platz hinten war sehr gut gefüllt bis voll wurde ich mal behaupten .
Es wurde " Wild geparkt" also kreuz & quer . . Kam auch sehr gut an bei den Fahrern .
In den nächsten Beiträgen mal ein paar Bildchen .
Gruß Danny
-
Hallo,
Hier einfach mal ein paar Bildchen von mein Dicker nach den Waschorgie die ich heute wieder gehabt habe .
20250823_134541.jpg---20250823_134600.jpg---20250823_134805.jpg
20250823_134818.jpg---20250823_134906.jpg
Denke mal das ich so wohl auf den Treffen gehen kann Morgen . ------->Klick hier .
Schönen Samstag weiterhin an alle ......
Gruß Danny
-
Hallo,
Hat alles ein wenig länger gedauert. ( Urlaub Ferien usw )
Aber jetzt ist fertig .
lief über die Versicherung .Trotzdem ist 170,60 € + MwSt eine happige Summer finde ich .
Ich bin auch Froh das man jedenfalls noch ne neue Blende bekommen hat .
Ist wohl alles nicht mehr " so " einfach bei GM Autos .....
Gruß Danny
-
Hallo Nobbe ,
Ja , es ist schon Mega ärgerlich und ich verstehe dein Enttäuschung.
Ich wurde in dein Fall auch wie mein Vorredner es auch geschrieben hat noch mal versuchen.
Der Insignia lauft noch auf GM Plattform und Stellantis sucht sogesagt nach Kleinigkeiten um Kulanz und Garantiefällen ab zu lehnen .
In dein Fall ist es hier zwar " nur " den Ölwechsel in ein anderen also Fremden Werkstatt , und hat auch nichts mit den Lackschaden zu tun ,
Aber ... die suchen ... und wie du selbst siehst ........ Die haben etwas gefunden .....
Wenn der Gebrauchtwagenhändler jetzt sogesagt " dein " FOH ist und du hier schon seit Jahren hingehst ... wurde ich mehr Hoffnung haben. .
Aber ... versuche es nochmals .
Die Hoffnung stirbt zuletzt .
Halte uns bitte auf den laufenden und natürlich drucke ich dir den Daumen
Gruß Danny
-
Hallo,
Ich habe jetzt auch das Problem hiermit .
Beifahrerin Gestern Abend.
Sie hat versucht die Klappe / Abdeckung weiter als 90° Grad Winkel zu öffnen und ...... genau ..... Kaputt .
Habe bereits mehreren Beiträgen hierüber gefunden , in der Insignia A Forum .
Die Klappe bekommt man wohl einzeln bei Ebay & Co usw , aber soll wohl nicht das ware sein .
Man liest immer wieder das man die komplette Sonnenblende inklusive Spiegel, Leuchte usw kaufen muss.
Irgendwas auch wegen den Feder, kontakt usw .
Also ist es nicht " mal eben " die Klappe / Blende wieder einklicken , da er dann wohl auch nicht richtig funktioniert bzw zu bleibt.
Hat jemanden ein Teilenummer bzw. ein Preis oder dergleiche ?
Sie möchte es versuchen über ihren Haftpflicht Versicherung ab zu wickeln .
Natürlich auch mal die Frage " ob " man die komplette Sonnenblende noch bekommt / lieferbar ist .
Ich danke hiermit bereits im voraus für ein Antwort.
Gruß Danny
-
Hallo,
mich würde von China Buick komplett LED Rücklicht reizen verstehe nicht warum Deutsche Modell so ein Spar variante war warscheinlich hat Buick Model auch noch Gurt Höhenverstellung was in Deutschen Insignia nicht gibst
Ich habe mal ein Omega V6 gehabt,
Da gibt es in der den USA usw auch den Cadillac Catera der Baugleich ist .
Die haben in der Kofferraumdeckel auch alle den durchgehenden Bremsleuchte .
Da sind hier in Deutschland auch mehreren die sich dieses Teil nach Deutschland geholt haben .
GM hat es für den Europäische markt alles wohl ein wenig eingeschränkt denke ich mal .Gruß Danny
-
Screenshot 2025-06-09 000606.png
Anschrift: Mo´s Bikertreff
Kleinewefersstrasse 160
47803 Krefeld
Hallo,
Wie bereits oben zu lesen ist veranstaltet die " Opel Club Custom Drivers" hier ein Treffen die wie bekanntlich " Jährlich " stattfindet .
Nur dieses mal in eine andere und etwas kleinere Version als wie wir diese sonst von den kennen.
Dieses heißt folgendes :
Für diejenige die ihren Auto Bewerten lassen wollen und ihren Auto getunt haben möchten eine PN mit 1 oder 2 Bilder über den Facebookseite der Custom Drivers schicken .
Link ------>Klick hier
Ihr bekommt dann ein Platz auf den Gelände wo " nur " getunten Opels stehen.
Ob ihr hier ein Platz bekommt , ja oder nein entscheiden allein die Custom Drivers im voraus .
Dieses wird euch Rechtzeitig mitgeteilt .
Der zweite Möglichkeit ist der Opelaner Parkplatz am Eingang , die bei "Full Hause " erweitert wird nebenan auf den Schotterparkplatz .
Auf den Eingangsparkplatz sind bereits Plätzen für uns und anderen Reserviert .
Der Eintritt beträgt 10 € / Auto , egal ob 1 Person oder 4 Personen.
Also , wer außer mir auch Interesse hat hier hin zu fahren sollte hier eben einen Nachricht hinterlassen . ( Wegen Plätzen )
Wir werden uns vorab zwischen ca.08:30 - 08:45 Uhr Treffen so das wir alle "Zusammen und gleichzeitig" um ca. 09:00 Uhr den Platz auffahren und alle direkt nebeneinander stehen können.
Das Treffen ist ein paar hundert Meter entfernt.
Dieses ist mit den Veranstalter so abgesprochen worden.
Hierfür Treffen wir uns auch wieder auf den Parkplatz von der Firma "Fressnapf" .
Adresse fürs Navi : Birkschenweg 52, 47803 Krefeld
Quelle: Google Maps
Alle einnahmen werden wieder an den Förderverein Krebskranken Kinder gespendet ---> Klick hier
Bis dahin ........
Gruß Danny
-
Hallo,
Hier mal ein paar Bildchen von den gestrigen Treffen .
20250608_112508.jpg---20250608_143657.jpg---20250608_112451.jpg
20250608_113240.jpg---20250608_112243.jpg---20250608_112002.jpg
20250608_133047.jpg---20250608_134407.jpg---20250608_122738.jpg
Gruß Danny
-
Hallo,
So , Treffen von Gestern beendet .
Dafür das das Wetter die letzte Tagen so Nass und Feucht gewesen ist , haben wir richtig Glück gehabt behaupte ich mal .
3 mal ne kurze Schauer gehabt , sodas wir die Regenschirmen gebraucht haben , aber sonst toll und schön gewesen .
Stühle raus und gut war .
Habe ich nicht mit gerechnet das es so wird .
Irgendwie war es wie in Krefeld . Vorne ein Platz und hinten ein Platz , nur eben nicht so groß wie Krefeld .
Ein Imbisswagen ( Pommes, Currywurst usw. ) war vorhanden , was auch geschmeckt hat .
Auch Sanitaire Anlagen waren anwesend.
Es war auch für uns das erste mal , da wir diese Lokation nicht gekannt haben , aber ist gut angekommen .
Ist aber toll Organisiert gewesen von den Custom Drivers .
In den nächste Beitrag mal ein Bilder .....
Gruß Danny