Hallo, ![]()
Mein dicker bekommt am 18 November seine vierte Inspektion .
Was die kosten angeht werde ich natürlich hier auch wieder berichten .
Es interessiert uns schließlich alle ![]()
Gruß Danny ![]()
Hallo, ![]()
Mein dicker bekommt am 18 November seine vierte Inspektion .
Was die kosten angeht werde ich natürlich hier auch wieder berichten .
Es interessiert uns schließlich alle ![]()
Gruß Danny ![]()
Hallo Bang , ![]()
Ein Herzliches Willkommen auch von mir hier ins Forum . ![]()
Schön das du den weg hierher gefunden hast .
Ich wünsche dir nachher " Allzeit gute fahrt " wenn dein dicker bei dir ist .
Gruß Danny ![]()
Hallo mnm , ![]()
Fazit: Auch wenn man den automatischen Parkassistenten nicht wirklich oft benötigt, so ist ein Fahrzeug, was die 6 Sensoren je Stoßfänger hat, dennoch wesentlich interessanter!
Wenn ich vorwärts in eine Parklücke fahre benötige ich den Einparkassi auch nicht .
Bei seitlich einparken benutze ich ihm zu 99% .
Das Fahrzeug suchst sich selber eine Parklücke , und setzt das Fahrzeug selbständig hinein. ( Betriebsanleitung lesen ) .
Ich finde dieses ein sehr tolle Ausstattung , und bin froh es zu haben .
Gruß Danny ![]()
Hallo mnm , Michele, ![]()
Wenn das Fahrzeug nur 4 Sensoren je Stoßfänger hat, ist die erweiterte Einparkhilfe NICHT vorhanden, denn MIT dieser Option sind je 6 Sensoren in der Front- und Heckschürze eingebaut.
Wenn die Einparkfunktion vorhanden ist siehst du wie oben Zitiert die 6 Sensoren .
Immer 4 an den Front und Heckseite und jeweils an der Seite vom Fahrzeug eins .
Vorne links eins, hinten links eins , vorne rechts eins und hinten rechts eins .
Bei der von dir beiden verlinkten GSI Modellen sind bei beiden die Einparksensoren auch an der Seite vorhanden , und somit auch der Automatische Einparkfunktion .
Auch Verkäufern machen Fehlern , und vielen gehen auch nur nach der von ihren vorliegenden Liste .
Habe ich bereits öfters selber erlebt .
Gruß Danny ![]()
Hallo mnm, Michele ![]()
Erst mal Willkommen hier ins Forum . ![]()
Es ist genau so wie mein Vorredner bereits geschrieben hat .
Du schreibst das du das Auto hier in Deutschland kaufen möchtes .
Vielleicht hast du ein Link hierzu und somit können wir dann sehr wahrscheinlich mehr zu sagen .
Hier in Deutschland sind doch mehreren zu finden in den bekannten Autoportalen .
Gruß Danny ![]()
Hallo controlport2 , ![]()
alter Mann Danny:
DAS habe ich mir gegönnt... wäre das nicht auch was für Dich? (zwinker zwinker
)
Hammer.......
![]()
WOW ..... einfach genial . Absolut Top.
Wo gibt es denn sowas zu kaufen ?
Nachtrag : Habe es gefunden n. Einfach mal bei Dr. Google eingegeben und sehe ....... Ebay & Co haben diesen Teilchen . Cool . ![]()
Gruß Danny ![]()
Hallo controlport2 , ![]()
Ich weiß, genau was du meinst mit den sitzen und den Platz zwischen Kopf und Dach .
Der Monza hatte aber Recaros , und ich glaube das diese sowieso ein wenig tiefer gewesen sind als die Standartsitzen .
Ich versuche es immer erst ein paar mal mit ein und aussteigen "bevor " ich ein Probefahrt mache oder ein Auto kaufe .
Dennoch: superschönes Auto!!!
Danke schön ....... Der GSE und in diese Farbe ( inkl Mäusekino ) war früher immer mein Traum ........ konnte ihm mir aber nie leisten ........ Wie es so ist in der frühere zeit damals .
Der hat auch ne Voll Ausstattung gehabt .
Habe ihm dann irgendwann mal als gebraucht gekauft aus erster Hand bei ein FOH in GE.
War damals nicht gerade "billig " , habe ( wie es damals so war ) aber alles zusammen gekratzt was ging . ![]()
War ne Top Auto auch und hat mir sehr viel Spaß gemacht .
Gruß Danny ![]()
Hallo controlport2 ![]()
Ein sehr schönes Auto den Senator . " I like it " ![]()
Sieht auch erst gar nicht verkehrt aus .
Ich wünsche dir viele Gesunden Kilometern mit Sylvester .
Hier hast du ein echt tollen Auto am Land gezogen.
Du bist 202 cm ?? ich 200 , also denke ich das wir beiden meist immer etwas größeren Autos gehabt haben
Ich habe hiervon den Monza GSE gehabt .
Habe auch noch ein Bild , aber nicht auf den Rechner sondern als Papierbild .
Ich habe es mal eingescannt und hier hochgeladen .
Hoffe man kann es gut sehen .
Gruß Danny ![]()