Beiträge von alter Mann
-
-
Screenshot 2025-05-28 213829.png
Hallo,
Wie bereits oben zu lesen ist veranstalten die " Opel Club Custom Drivers" hier ein Treffen .
Da es auf Pfingstsonntag ist .......... nicht verkehrt hier hin zu fahren .
Ich selber kenne diese Lokation auch nicht , aber werde es heraus finden und sehr wahrscheinlich hinfahren .
Wer noch Lust & Laune hat einfach mal mitteilen hier in diesen Thread , sodas wir vielleicht mit mehreren anwesend sind .
Schauen wir mal was bei raus kommt
Es wird so wie ich verstanden habe auch wieder wie in Krefeld ein Eintrittspreis geben . Entweder 5 oder 10 € pro Auto
Dieses wird wieder gespendet wie immer.
Für eventuellen Fragen wurde ich einfach die Seite der Opel Club Custom Drivers empfehlen ---------> Klick hier
Und jetzt mal auf ein tolles Wetterchen hoffen ......
Bis dahin .....
Gruß Danny
-
Hallo m-fab ,
Ja , das stimmt schon was du schreibst , und gerade bei der Insignia , was das Flaggschiff von Opel ist / war .
ich selber finde es zwar schade , aber habe es bereits in voraus gewusst, da ich mich ziemlich lange mit den Insignia beschäftigt habe .
Und es war für mich deswegen keine Grund den dicken nicht zu kaufen .
Ich genieße trotzdem jeden fahrt mit ihm .
Gruß Danny
-
Hallo m-fab ,
Leider ist dieses so bei der Insignia ......
Entweder wie mein Vorredner bereits geschrieben hat über der Fernbedienung , oder über der Taster in der Armlehne .
Ich mache es immer über der Taster in der Armlehne beim aus und einsteigen .
Finde ich am einfachsten , dann braucht man nicht die Fernbedienung gedruckt zu halten .
Aber jeder hat seine eigenen handhaben denke ich .
Gruß Danny
-
Hallo pedrosch ,
"Ich " wurde auch die Originale Felgen vorziehen.
Und als zweite Auswahl wurde ich die Gambit nehmen .
Die Gambit auf ne rote Insignia ( aber in 21 Zoll ) stand mal zu verkauf von ein Händler
Hier mal ein kurzen Clip davon .----> Klick hier
Sieht schon Edel aus .
Das Auto selber steht weiterhin zu Verkauf aber ohne den 21 Zoll Gambit Felgen .
Gruß Danny
-
Hallo Opelaner_1848 ,
Das einzige was mich nach den mittlerweile drei Jahren nervt, dass es keine richtige elektrische Heckklappe gibt
Ich wurde behaupten : Okay , es ist "schade " das Opel dieses nicht von Anfang an mit in der Konfiguration mit hinein genommen hat .
Hier bin ich bei dir .Gerade als " Flaggschiff" von Opel. Hatte man tatsächlich machen sollen.
Aber ...... Man weißt es doch im voraus das es dieses nicht gibt .
Mich stört es eh weniger , zwar wie gesagt schade , aber trotzdem alles gut finde ich .
Gruß Danny
-
Hallo Heimkinofreund ,
die summenden vibrierende Türpins
Hier komme ich erst gar nicht mit dir mit .........
Das nervende heulende Automatik Getriebe selbstverständlich auch. Warte jetzt seit einem Jahr auf ein neues.
Ja , dieses ist bei dir beriet " mehr als " fällig .
Hast du weiterhin bis jetzt immer noch keinen Nachricht bekommen wie oder was sich tut in deine Angelegenheit ?
ich drucke dir weiterhin die Daumen das sich bald etwas tut .
Gruß Danny
-
Hallo m-fab ,
Erst mal ein Herzliches Willkommen hier ins Forum .
Mit den Information die du hier gibst kann man leider nicht "all zu viel " anfangen .
Du schreibst : " und kann ihn bald abholen."
Am besten mit den Fahrgestellnummer zum Opel Händler hingehen ( Falls du ihm nicht schon hier gekauft hast . )
( Fahrgestellnummer steht im FZG Brief und Kfz-Schein )Diese können an der Hand der Nummer genau ein Ausdruck machen für dich was die kompletten Ausstattung ist und was er alles verbaut hat .
Auch können die an Hand der Nummer den "Historie " von den Fahrzeug sehen .Also was los ist , oder wenn etwas über Garantie abgewickelt worden ist und und und .....
Da der Erstzulassung 11-2020 ist gehe ich mal von aus das alles bei Opel gemacht worden ist , nur schon wegen der Garantie .
Ich wünsche dir viel Erfolg und natürlich " Allzeit Gute Fahrt " mit dein Insi .
Übrigens : Es gibt keine Dumme Fragen , nur Dumme Antworten .
Gruß Danny
-
Hallo ,
Das mit den einklappbaren Spiegeln sehe ich allerdings als großes Manko .
Insignia ---> Flaggschiff von Opel ------> Keinen einklappbaren Spiegeln------> Schade ( Traurig )
Okay , ich meine natürlich " Automatisch " beim abschließen. Klar .
Das die Elektrisch ein zu klappen sind versteht sich .Gruß Danny
-
Hallo,
Also das mit den Tempomat ( ACC ) sehe ich genau so , obwohl mir dieses erst einmal passiert ist das er Wetterbedingt ausgeschaltet worden ist .
Mich darüber aufregen tue ich allerdings nicht, da es auch eventuell gesehen werden kann als " Sicherheit ".
Aber hier möchte ich diesbezüglich nicht weiter drauf ein gehen .
Das mit den einklappbaren Spiegeln sehe ich allerdings als großes Manko .
Insignia ---> Flaggschiff von Opel ------> Keinen einklappbaren Spiegeln------> Schade ( Traurig )
Habe diesen beiden Punkten aber natürlich auch bereits in voraus gewusst, und ist keinen Grund gewesen das Auto nicht zu kaufen .
Nur schade fand ich dieses .
Was der Beifahrersitz angeht finde ich es nicht schlimm das dieses nicht Serienmäßig ist was der Verstellung angeht .
Je nach Fahrzeug / Konfiguration konnte dieses bestellt werden .Gruß Danny