Bei meinem Oepl inisgnia B BJ 2017 Sports Tourer habe ich mir eine aus dem Internet Bestellt und eingebaut da bei mir auch keine dran war. Hat c.a 100 Euro gekostet.
Beiträge von DavidED8888
-
-
Das ist doch Super 😁 dann eine fehlerfreie und angenehme Fahrt 👍
-
Moin
Wirst warscheinlich eine undichte stelle haben im Ladedrucksystem. Einmal abnebeln könnte da schnell helfen oder einmal selbst alle Schläuche auf Risse prüfen bzw. ob diese richtig und fest anliegen.
-
Die Schrauben vom AGR Rohr werden mit 10 NM angezogen.
-
Moin
Kann es sein das du da vom A20DTH Motor sprichst ? Da ich bis jetzt nur solche Probleme beim Opel Insignia A gesehe nhabe und nicht beim B.
-
Moin
Leider wirst du die Dichtung warscheinlich nur über Opel bekommen, da ich selbst schonmal auf der suche war und nirgends fündig geworden bin. Es gibt für das AGR System einen Dichtungssatz den man kaufen kann allerdings ist der Dichtungsring für das AGR Rohr nicht dabei. Die Rußablagerungen werden warscheinlich in der gesamten Ansaugbrücke bei dir sein so wie bei vielen anderen auch (Schuld ist das AGR) Ich empfehle dir mal den MAP Sensor auszubauen und zu reinigen. Dieser sitzt oben auf der Ansaugbrücke drauf. Anzugdrehmoment müsste 10 NM sein.
-
-
-
Moin
hat sich denn dein Verbrauch seit dem Einbau des neuen Injektors verändert ? weil man könnte auch bei den restlichen 3 Injektoren die Adaptionswerte zurücksetzen um zu schauen ob das Veränderung bringt.
-
Laut Fehlercode scheint es so als hättest du eher Probleme mit dem Ladedruck. Schonmal den MAP Sensor ausgebaut und angeschaut ? hast du bei Standgas auch ein Ruckeln was du im Auto wahrnimmst ?