Bei mir ebenfalls der Diff.drucksensor der Übeltäter gewesen. Würde aber beim wechsel die 2 Schläuche mittauschen die verschmocken auch gerne oder werden porös.
Beiträge von DavidED8888
-
-
Ich habe es bei mir so gelöst das ich Die Stromversorgung für die dashcam über den Sicherungskasten verlegt habe. Dafür habe ich mir einen Stromdieb gekauft der zu den Sicherungen im Auto passt(Fahrerseite Links die Abdeckung wenn man die Tür öffnet) https://www.amazon.de/Stromdieb-Stromabgreifer-Gr%C3%B6%C3%9Fen-Aus...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
OE Nummer Ansaugbrücke : 55580111
OE Nummer (Elring) Drosselklappe: 633.240
Die Dichtung für das AGR Rohr bekommst du nur von Opel direkt soweit ich weiß
Vorsicht dies sind die Dichtungen für das VFL Modell !
-
Das ist für den Inisgnia A und nicht B für den Insignia A kann man mittlerweile alle 4 Flexride Stoßdämpfer aus dem Zubehör Shop kaufen.
-
Kann man natürlich auch machen es gibt Stillegungsätze dafür nur wollen die meisten ja auch das Flexride beibehalten weil man doch schon einen Unterschied merkt beim Fahren. Habe damals bei mir den Hinteren Linken getauscht und da mir 550 Euro bei Opel zu teuer waren habe ich den nach Polen gesendet zum Überholen.
-
Nein kein Notmodus nur spuckt der dann einen Fehler aus weil halt der Stecker nicht angeschlossen ist
-
Das findest du schlimm ? habe für eine Kunststoffabdeckung für die Heckstoßstange 4 Wochen gewartet

-
Hier einmal der Link aus eBay. Hab mich vertan kostet nur 70 Euro.
-
Bei meinem Oepl inisgnia B BJ 2017 Sports Tourer habe ich mir eine aus dem Internet Bestellt und eingebaut da bei mir auch keine dran war. Hat c.a 100 Euro gekostet.
-
Das ist doch Super 😁 dann eine fehlerfreie und angenehme Fahrt 👍