Ich habe bereits auf 1/2 anderen Foren gelesen das sich der Fehler bei Leuten mit dem selben Fehlercode hat beheben lassen indem Sie eine Originale Wasserpumpe eingebaut haben anstatt Zubehör Teilen. Ansonsten bleiben auch nicht viele Möglichtkeiten auf Fehler, da die Wasserpumpe keinen Elektronischen Anschluss hat.
Beiträge von DavidED8888
-
-
Könnte das Problem villeicht auch an einer anderen Pumpe Liegen ? Soweit ich weis hat der Isnignia eine Zusatzwasserpumpe HEPU AP8326 Zusatzwasserpumpe. Ansonsten mal gucken ob der Kühlmittelstand nicht zu niedrig ist.
-
Ich habe es bei mir bemerkt das der DPF durch war als ich geparkt habe und einmal Gas gegeben habe das hinten eine schwarze Rauchwolke rauskam. Du könntest auch mal hinten am Endtopf gucken ob dieser schwarz ist. Wenn ja dann wird der DPF warscheinlich durch sein. ggf kannst du auch zur Werkstatt und eine Abgasprüfung machen. Wenn der Wert im Millionenbereich liegt dann weißt du warum

Und wegen dem Fehlercodes wird es warscheinlich daran liegen das zu viele Abgase ungefilter durchkommen.
-
oh Danke! Also ein günstiger Nachbau hat bei dir funktioniert
, dann werde ich mich auch um einen günstigen umsehen. Die Schläuche sind eh mit Standardschlächen ersetzbar denke ich.Ja was heißt günstig der ist von PSA die günstigen kriegst teils für 30 Euro aber ich weiß jetzt nicht wie gut die gehen 😅 nur bei den Schlauch auf Wärmeverträglichkeit achten
-
Diesen habe ich bestellt. https://ebay.us/m/9f1gOZ
Für die Schläuche hätte ich leider keine Nummer da.
Bitte aber einmal überprüfen ob der Sensor auch zum FL Modell passt da mein Insignia ein VFL ist.
-
Bei mir ebenfalls der Diff.drucksensor der Übeltäter gewesen. Würde aber beim wechsel die 2 Schläuche mittauschen die verschmocken auch gerne oder werden porös.
-
Ich habe es bei mir so gelöst das ich Die Stromversorgung für die dashcam über den Sicherungskasten verlegt habe. Dafür habe ich mir einen Stromdieb gekauft der zu den Sicherungen im Auto passt(Fahrerseite Links die Abdeckung wenn man die Tür öffnet) https://www.amazon.de/Stromdieb-Stromabgreifer-Gr%C3%B6%C3%9Fen-Aus...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
OE Nummer Ansaugbrücke : 55580111
OE Nummer (Elring) Drosselklappe: 633.240
Die Dichtung für das AGR Rohr bekommst du nur von Opel direkt soweit ich weiß
Vorsicht dies sind die Dichtungen für das VFL Modell !
-
Das ist für den Inisgnia A und nicht B für den Insignia A kann man mittlerweile alle 4 Flexride Stoßdämpfer aus dem Zubehör Shop kaufen.
-
Kann man natürlich auch machen es gibt Stillegungsätze dafür nur wollen die meisten ja auch das Flexride beibehalten weil man doch schon einen Unterschied merkt beim Fahren. Habe damals bei mir den Hinteren Linken getauscht und da mir 550 Euro bei Opel zu teuer waren habe ich den nach Polen gesendet zum Überholen.