Das ist für den Inisgnia A und nicht B für den Insignia A kann man mittlerweile alle 4 Flexride Stoßdämpfer aus dem Zubehör Shop kaufen.
Beiträge von DavidED8888
-
-
Kann man natürlich auch machen es gibt Stillegungsätze dafür nur wollen die meisten ja auch das Flexride beibehalten weil man doch schon einen Unterschied merkt beim Fahren. Habe damals bei mir den Hinteren Linken getauscht und da mir 550 Euro bei Opel zu teuer waren habe ich den nach Polen gesendet zum Überholen.
-
Nein kein Notmodus nur spuckt der dann einen Fehler aus weil halt der Stecker nicht angeschlossen ist
-
Das findest du schlimm ? habe für eine Kunststoffabdeckung für die Heckstoßstange 4 Wochen gewartet

-
Hier einmal der Link aus eBay. Hab mich vertan kostet nur 70 Euro.
-
Bei meinem Oepl inisgnia B BJ 2017 Sports Tourer habe ich mir eine aus dem Internet Bestellt und eingebaut da bei mir auch keine dran war. Hat c.a 100 Euro gekostet.
-
Das ist doch Super 😁 dann eine fehlerfreie und angenehme Fahrt 👍
-
Moin
Wirst warscheinlich eine undichte stelle haben im Ladedrucksystem. Einmal abnebeln könnte da schnell helfen oder einmal selbst alle Schläuche auf Risse prüfen bzw. ob diese richtig und fest anliegen.
-
Die Schrauben vom AGR Rohr werden mit 10 NM angezogen.
-
Moin
Kann es sein das du da vom A20DTH Motor sprichst ? Da ich bis jetzt nur solche Probleme beim Opel Insignia A gesehe nhabe und nicht beim B.