Beiträge von DavidED8888

Hallo

Ja das wäre möglich musste ich bei meinem auch machen aber dementsprechend bleibt der stecker so lange ab und eine fehlermeldung kommt auf bezüglich des Fahrwerks. Es gibt allerdings auch extra Stillegungssätze dafür leider weis ich jetzt nicht wo es die zu kaufen gibt

Hallo liebe Insignia Community

Habe seid vorgestern auch das Problem das mein 2.0 Diesel Insignia BJ 2017 etwas unrund läuft für die ersten paar Sekunden und sich danach wieder fängt bzw. Wenn ich losfahre ist es direkt weg. Der Wagen hat jetzt 126k km runter und kette und Zahnriemen wurden bei 97k km gewechselt. Komisch ist auch das es morgens nicht auftretet sondern nur nach der Arbeit 1 mal wenn ich losfahren will und das auch nur weil wir seid 2 Tagen 20 Grad plus haben.

Können solche Probleme auch vom MAP Sensor kommen oder vom AGR Ventil ?

Guten Morgen an alle,

habe nun das selbe problem mit meinem Opel insignia B Baujahr 2017 2.0cdti mit 127000 km . AU durchgefallen mit 9 Mio. Partikeln anstatt der grenze von 250 000. Die Frage ist nun lohnt es sich Überhaupt den DPF zu reinigen per Zusatzmittel z.b von Liqui Moly und Additiv im Sprit oder kommt da nurnoch der Austausch des DPF in aussicht ? habe gestern im stand mal viel gas gegeben und es kam leicht schwarzer Qualm mit raus ab 2500 Umdrehungen.

Ich wollte mir jetzt noch den Ladeluftschlauch mal anschauen da dieser noch der Originale vo Opel ist und er auch anscheinend oft probleme macht weil er risse bekommt oder sogar abfliegt.