Ich habe auch auf Grund von brummen bei langsamer Kurvenfahrt die Ole im Antriebsstrang wechseln lassen incl. Automatik, das Ergebnis war ein "neues" Auto
Beiträge von Klausmaccagno
-
-
Das war mit ein Grund, dass für mich kein FL in Fage kam.
Mein VF 260er Grad Sport Allrad hat 2200kg mit 90Kg Stützlast. eingetragen.
-
Mal wieder was zum Thema
4.113 Aufrufe · 3.626 Reaktionen | OpelNautas on Reels | Facebookwww.facebook.com -
Ich habe den Uniroyal Rain Sport gefahren mit dem gleichen Profil, der war richtungsgebunden, was eigentlich beim dem Profi wegen der Wasserführung lnach aussen ogisch erscheinen würde.
Screenshot_20250603_233231_Chrome.jpg
Aber wenn kein Vermerk auf dem Reifen ist
Die Menge der Gewichte ist schon heftig.
-
Moin
Schau mal in dein Kontrollzentrum unter "Einstellung und Privatsphäre ", da kannt du die Anzeige der Signatur einstellen
-
Schrumpfschauch über die Backen der Spitzzange schrumpfen hilft Kratzer zu verhindern, oder eben für 0,80€ beim gelben Männchen oder für um das 10fache beim Fachhandel kaufen. Ich benutze eine Spitzzange und wenn ich zum "Radler" muss, entferne ich die Kappen vorher selbst.
-
Wenn es nicht mehr ist
-
Moin,
da wirst du um die Demontage der Abdeckung der Mittelkonsonle nicht drum rum kommen.
Schau mal in meine Infosammlung:
PDF Insignia Forum – Google Drive
unter
Mittelkonsole_Schaltkulisse.pdf
da sieht man ein wenig die Zusammenhänge. Wichtig ist, beim hochziehen der Abdeckung im vorderen Bereich nicht in den ersten Schlitz hochzieht sondern in dem darunter
Vielleicht hast du Glück, dass es ausreicht die Abdeckung des Schalthebels zu entfernen
-
Es gibt gesetzliche Vorgaben. Wer die nicht einhalten will, sollte nicht versuchen die Verantwortung auf einen Prüfer zu verschieben, denn im Endeffekt ist er der unterschrieben hat. Wer es "illegal " möchte kann es doch einfach alles auf seine Kappe nehmen.
-
Ich mag keine Diesel,