• Genau. Hier auf dem Bild sollte dann der Fahrer AGR haben und der Beifahrer halt nicht.

    Genauso siehts bei meinem aus. Ich hol ihn am Freitag, dann lass ich mir auch gleich die Ausstattung aufschlüsseln.


    Aber ich meine, dass aus der Preisliste von damals hervorgeht, dass der den "einfache" AGR Setie haben müsste



    Auf alle Fälle Danke an alle?

    GS MY 18.5; 07/18; 2.0 CDTI 170Ps; 6 Gang; Teilleder, Intelli 900; ACC; Parkpilot; LED Matrix; Spurhalte; Sitzheizung; AHK; HUD


    Der Spaßfaktor: Yamaha FZ1 RN16

  • Die auszibahre fläche sagt nichts uber AGR sitze aus.. im kattalog (hier im Slowenien) steht AGR hat massage funktion.. also alle sitze ohne Massage sind nicht AGR..meine meinung..so verstehe ich die Kattalogbeschreibung..

    Ob die Sitze ohne Massage aber baugleich mit AGR sitzen sind, das weis ich nicht..

  • Welchen Austattungscode haben die Sitze denn?

    Ich habe auch kein Schild oder Massage/Belüftung, aber beide Beinauflagen ausziehbar.

    Insignia B Dynamic ST OPC line D20DTH Bj. 10/2018

  • Laut meiner Information sind die Sitze mit ausziehbarer Beinauflage aber ohne Schild auch "AGR" Sitze, da zum einen die Lendenwirbelstütze nicht nur rein und raus zu verstellen ist, sondern such in der Höhe und zum anderen die Sitzfläche eine zweifache Verstellung hat. Also Vorne und hinten getrennt.

    Diese beiden Punkte sollten die normalen Sitze nicht haben.

    Die mit "AGR" Schild ist wohl die Luxus Version die zusätzlich zur Massagefunktion und Sitzbelüftung auch noch verstellbare Seitenwangen haben müsste.


    Mir persönlich wären auch keine zwei unterschiedlichen Sitze ins Auto gekommen. Finde ich Optisch einfach nur Grausam.

    Insignia ST Innovation Bj. 11.2017

    1,5l Turbo 165 PS Automatik

    Tiefsee Blau

  • So sieht mein Sitz aus und die Code dazu.


    AGR_Sitz.JPG

    A53 Sitz-Ko-Pak.2/ P/j= GR Beifa

    AE8 8-f. Fahrersitz elektr.

    AHC Oberschenkelaufl.Fahrer auszie

    AHF Ausziehb. Oberschenkelaufl. BF

    AVU Lendenwirbelstuetze Beifahrer

    AF6 Massagefunktion Fahrer

    AHE Elektrop. Einstellung Seitenwa

    AHR Kopfstuetze vorne verstellbar

    AVK Lendenwirbelstuetze Fahrer

    KA1 Sitzheizung vorn

    SRY AGR-Sitze / J:Sitz Paket


    https://www.agr-ev.de/de/ratge…e/produkte/2903-autositze

    Opel farn is wie wenne fliegen tus
    Opel Insignia B Grand 260 PS, 9/2017 MY18, Quarzgrau, Leder, SD, 4x4, 8AT Navi 900, SD, Leder, ACC, Innovation, HUD, Matrix, Brembos

  • Es gibt auch die AGR Sitze ohne Massagefunktion. Ich habe meinen damals so bestellt .

    Fahrer und Beifahrer
    Es gibt die AGR Elektrisch mit Belüftung und Leder und Massage, dann die Stoffvariante AGR Manuell. Da kann man auch die Lenden verstellen nur halt Manuell. Die Beinhöhe ist Elektrisch verstellbar




    k-IMG_6133.JPG

    Insignia ST 4/18 | 1.5 Dynamic -Benziner | Innovations Paket - LED Matrix | Abalone Weiß | Stoff Monita AGR | OPC interieur | OPC Exterieur | Sitzheizung | Park&Go | 30mm H&R Federn |


    Opel Astra L Elegance 1.2

  • Das sind 1 zu 1 meine Sitze

    GS MY 18.5; 07/18; 2.0 CDTI 170Ps; 6 Gang; Teilleder, Intelli 900; ACC; Parkpilot; LED Matrix; Spurhalte; Sitzheizung; AHK; HUD


    Der Spaßfaktor: Yamaha FZ1 RN16