Beiträge von Klausmaccagno
-
-
Wenn es gewollt wäre, dass sich er Bolzen in der Hülse bewegen kann gäbe sicherlich die aus der Steinzeit bekannten Schmiernippel. Mein Vorschlag, Bolzen raus, entsprechend dicke Scheibe einfügen und mit dem vorgeschriebenen Drehmoment festschrauben. Betonung liegt auf "fest"
"Wir wissen nicht wie wir ihn beseitigen können
Frag mal deine Opel Fuzzis ob sie nicht einen Bäcker kennen, der eine Lösung auf Lager hat
-
Im allerersten Test wickel Alufolie um die Schraube, für eine Runde hält das.
Da kann ich aus Erfahrung auf Getränkedosen hinweisen. Die sind hauchdünn und trotzdem sehr steif und lassen sich mit einer normalen Schere bearbeiten.
Was ich jetzt noch nicht richtig verstanden habe ist, ist die Befestigung des Stoßdämpfer zu locker oder wackelt die Verschraubung des Radträger an der Karosserie?
-
Die Federaufnahme ist doch gleichzeitig der Radträger, wenn der in der Halterung wackelt müßte man dies doch auch im Fahrverhalten merken. Wenn der TÜV bemerkt, dass der Träger in der Halterung wackelt, machen die dir ne lange Nase.
-
Schau mal unter www.opel-freisprechanlagen.de
da hab ich mal was gesehen.In der Bucht findet man noch einiges unter der Bezeichnung Videointerface
-
Wer das HUD hat, bekommt die Wahrnung in Form vom Fußgängersymbol oder Crashsymbol auf die Scheibe projektiert.
-
Manchmal ist die Konfigurationaliste auch ein wenig schwammig.
Bei mir steht unter IO6
"Navi900/Navi5.0/Multi.Nav.Pro"
-
Ich denke mit ein wenig Fantasie kann man sicherlich die gleiche Technik wie die zum deaktivieren von START/STOP verwenden.
-
Das Problem mit den Kontakten liegt daran, dass immer weniger Strom über die Kontaktfläche fließt und auch keine Reibung erfolgt und somit der Kontakt nicht mehr selbstreinigend ist. Die Lösung hier für heist porenfrei vergolden also möglichst dick vergolden, was aber keiner bezahlen möchte. Folglich sinkt die Lebensdauer. Postionserkennung mittels Kontakten ist sowieso was für Spiezeuge aber eben preiswert. Spray ist meist nur vorübergehend wirksam.
-
Wenn meine Frau schon mal vor mir einsteigt (steht immer unverschlossen in der Garage, ich meine den Insi nicht meine Frau
) und hat noch aus irgend einem Grund den 2.Schlüssel in der Tasche und ich dann mit meinem Schlüssel komme, gibt es selbstverständlich ein anderes Setup.