Ich hatte für mich bei Zimmermann mit der Schlüssenummer nachgefagt und die Antwort vom Tuningstudio bekommen. Kannst einfach mal anrufen. Die haben aber bis zum 24.07. Ferien.
Beiträge von Klausmaccagno
-
-
Ich habe gerade für meinen mit 345 Scheiben und 115LK bestellt bei tuningstudio.berlin. Netter freundlicher Kontakt
Screenshot_20200722-135852_OneDrive_copy_862x383.jpg -
Die Klimaautomatik regelt gelinde gesagt sehr bescheiden
-
Düfte wohl normal sein, da Automatikgetriebe lastabhängig schalten. Beim beschleunigen oer am Berg später und beim gemächlichen cruisen früher. Schlecht wird es, wenn dabei ruckelt.
-
Kenn ich!
1mal und nie wieder.
Hauptsache das Grillen war gut. -
Mit "Geduld und viel Spucke" geht so einiges. Ich habe zum Beispiel in meinem Omega in allen Schalter die Beleuchtungen mit SMD LED's einschließlich Lenkrad und Beleuchtung des SIEMENS NDC 2051 gegen blaue ausgetauscht. Eingelötete Mikroswitches stellen kein Problem da, außer in der Langlebigkeit.
-
Hallo Mr.Country,
Du scheinst ja zweifelsohne ein Fachmann zu sein, aber manche Kommentare von Dir zeigen doch auf, welch " geistig Kind " Du bist
GRUSS WOLFGANG@JOJOMIA
Deine Reaktion kann ich gut verstehen.Das mit dem "Trottel" habe ich aber auch einwenig allgemeiner verstanden und nicht persönlich auf dich gesehen, sonst hätte ich auch nicht geschrieben er soll dich mal fragen. Aber dass es nicht möglich ist den Schalter zu ersetzen sehe ich anders.
-
Ich muss das Garagentor offen stehen lassen, wenn mein Insignia drin steht.
Weil du ihn immer sehen willst, oder ist sie zu kurz?
-
Frag mal JOJOMIA
-
genau da liegt das problem, den schalter kann man nicht wechseln, der ins in der gesamten einheit drinne...und einzeln gibt es den nicht.es wird die ganze schalteinheit rausgerissen
Sagen wir mal so es ist nicht vorgesehen ,dass man nur den Schalter wechselt, aber jemand der sein Fach beherrscht kriegt das schon auf die Reihe.