Die sollen den Schalter wechseln nicht die ganze Einheit. Hast du keinen Kumpel mit "elektrischen Fingern"? Dann kostet es 3Euro50 und ein Fläschchen Bier. 400Eur überschreitet für mich sogar den Begriff "Wucherei"
Beiträge von Klausmaccagno
-
-
Die Frage war ja "Wie findet ihr euren Insignia?"
Ich finde meinen immer mit dem Begrüßungslicht
Spaß bei Seite, ich finde meinen mit seinen Mängelchen einfach nur geil.
-
Wie steht's denn mit originalem Opelteil aus? Der Preis dürfte sicherlich höher sein, aber wird ja wohl die Versicherung begleichen. Wäre interessant zu wissen, welche Scheiben-Versionen es gibt, denn ich würde in dem Fall gerne auf die Scheibenheizung verzichten.
-
Beim A ist es aber passiert das er nicht gemerkt hat das der Schlüssel im Kofferraum ist wenn er ganz dicht an der Heckklappe lag. Dann ging er wohl davon aus das er außerhalb ist.
Man sieht auch Opel ist lernfähig
-
Richtig, nur habe ich den GS, also keinen Sensor sondern die Taste im Opelsymbol. Einfach mal ausprobieren mit geöffnetem Fenster
-
Da irrst du gewaltig. Bei mir hupts und nur die Fahrertür wird entriegelt. Komm vorbei ich zeigs dir
-
Irgend etwas verstehe ich nicht, die Fahrertür ist doch entriegelt worden durch schießen der Kofferraumklappe in Verbindung mit dem Schlüssel im Kofferraum.
-
Problemlösung:
durch die entriegelte Fahrertür einsteigen, Motor starten, geht mit Schlüssel im Kofferraum, danach kann man auch den Kofferraum wieder mit der Taste öffnen und man hat wieder seinen Schlüssel
-
Meine Türen verriegeln auch bei offener Heckklappe und bei schießen der Klappe mit Schlüssel im KR wird die Fahrertür entriegelt
-
Im Notfall kann man ja vom Innenraum in den Kofferraum vordringen, da bei Schlüssel im Kofferraum und schließen des selben die Fahrertür entriegelt wird. Ist zwar bei voll gepacktem Auto nicht schön aber wenn kein 2.Schlüssel vorhanden die beste Möglichkeit. Das Hupsignal sollte schon vor schließen der Heckklappe die Gefahr signalisieren und nicht erst wenn diese geschlossen wird, denn wenn es jetzt hupt ist es schon zu spät bzw. signalisiert "Fahrertür nicht verschlossen.