WIchtig ist nicht nur wie man pflegt, auch dass man überhaupt pflegt. Ich habe schon neue Fahrzeuge gesehen aus dennen konnte man Suppe für eine ganze Kompanie kochen. Ich muß allerdings sagen, dass ich selten einen gammligen Insignia gesehen habe.
Beiträge von Klausmaccagno
-
-
Ich sehe bei meinem Dicken noch keinen Grund mit einer Maschine zu polieren. Nach wie vor gibt es die Wäsche in der Lappenwachstraße und seltenst eine Politur und Flüssigwachs. Vor dem einwachsen wird der Staub noch einmal mit viel Wasser abgespült und abgeledert. Keine Mikrofasertücher und nur ganz weiche Tücher zum polieren. Nach nun fast 3 Jahren und 40Tkm gibt es keine Hologramme im Lack
-
Gerade den kleinen Bruder, Fiat Panda 1,2, aus der 1. Zwangsinspektion bei FIAT Italia, geholt .1 Jahr alt, Corona bedingt nur 6500km, bezahlt 107EUR. Kleines Auto, kleine Preise.
-
Warum keine Brembo.............
-
Hast du schon einmal org. Bremboscheiben gefunden. Bei Bremboparts hab ich nichts gefunden., nur Beläge.
Preis beim FOH?
-
Ich hatte die glochten auf meinem 3,2er Omega und war voll zufrieden.
-
-
Gerade zurück von einem Trip an die Ostsee, Norditalien Lago Maggiore, A2 - Basel, A5 / A3 zum Niederrhein, dann A31 / A7 Flensburg, Dann wieder über den Niederrhein zurück bis Freiburg und wieder an den Lago Maggiore. Auf der AB immer so schnell wie möglich bzw erlaubt gefahren,meist um die 170km/h 30%, 170 - 210km/h ca 25% ,wenn Möglichkeit vorhanden war auch über 240km/h. Die restlichen 45% waren meisten beschränkt zwischen 60 - 120Km/h
Gesamtkilometer mit cruisen vor Ort 3758Km, Verbrauchschnitt 9,9Ltr. Durchschittsgeschwindigkeit 79Km. Überholt worden 2mal,
1 x mal BMW M4 und einmal SEAT Cupra R. In den Baustellen wurde ich trotz leichter Gangart über Limit oft überholt. -
Die Quelle ist bei digitalen Medien immer die auf dem Medium befindliche Datei. Je höher die Datendichte, umso besser die Qualität. Kann man gut mit MP3Gain kontrollieren. Zwei gleiche Titel mit unterschiedlicher Speicherung führen zu sehr unterschiedlichen Ergebnissen im Frequenzgang/Klangbild.
-
Ich wäre für die Suche beim Autoverwerter, oder wenn man nichts findet; für Lötzinn und Schrumpfschlauch.