ich denke das damit gemeint ist das man 1 jahr neueste updates gratis runterladen kann nach einen jahr kann man Adapter weiter nutzen allerdings nicht
Hallo Blitzheizer,
ich habe einfach angeschrieben und hier die Antwort:
Hallo, Die Reset-Funktion ist bei allen Geräten der MUCAR BT200-Serie nur für 1 Jahr kostenlos. Die Reset-Funktion ist bei allen Geräten der MUCAR BT200-Serie nur für 1 Jahr kostenlos. Nach Ablauf der 1-Jahres-Freiheit müssen Sie das Gerät erneuern, um es weiter nutzen zu können. Nach Ablauf der 1-Jahres-Freiheit müssen Sie das Gerät erneuern, um es weiter nutzen zu können. Sie können sich auf die Vergleichstabelle unten beziehen, die die gleiche Art von Gerät hat, können Sie überprüfen, ob es geeignet ist. Sie können sich auf die Vergleichstabelle unten beziehen, die die gleiche Art von Gerät hat, können Sie überprüfen, ob es geeignet ist. Mit freundlichen Grüßen.
Think Mucar.jpg
Damit bin ich wieder am Anfang der Suche, da nach einen Jahr ich nicht in die Tasche greifen will! Ob ich überhaupt eine Fehlerauslese im ersten Jahr machen muss oder will, steht ja in den Sternen. Vom Umfang ist es ja unschlagbar!
Ich brauche ja nur was zur Analyse, wenn irgendwo mal die Lampe angeht und nicht in Ungewissheit heimfahre! Den Fehlercode dann auch löschen zu können, das schwebt mir auch noch vor! Wie ich geschrieben hatte: Lampe an und dann entscheiden, kann ich noch heimfahren, brauche ich ADAC oder muss ich stehen lassen. Und ohne eine Auslese, kann keiner eine Entscheidung treffen.
Was nehme ich nun? Kleinen Dongel mit Software auf dem Handy das ist schon das was mir vorschwebt.
Gruß vom Rhöner