Mikro hinter Brillenfach
Danke für das Bild! Das übersieht Mann oder Frau auch nicht!
Gruß Rhöner
Mikro hinter Brillenfach
Danke für das Bild! Das übersieht Mann oder Frau auch nicht!
Gruß Rhöner
Ja ohne neuen Insignia oder etwas in die richtung wirds auch kein Opel mehr bei mir werden.
Was erwartet Ihr? Wenn ein neuer Insignia kommt, wird es genauso wie beim Frontera sein! Der neue Frontera hat mit den alten rein gar nichts mehr zu tun! GM ist Geschichte bei Opel, wenn da was neues kommt und den Namen Insignia trägt ist es eine Zitrone oder ein Beugott! Oder ganz und gar ein Italiener!
Gruß
Wenn da ein Mikro wäre, dann würdest du es schon gesehen haben. Es hat nämlich eine Verkleidung.
Danke, so ein Mikro habe ich noch nicht gesehen! Und ich dachte, nachdem ich hier gelesen hatte, dass diese versteckt unter dem Himmel ist!
OnStar alles für die Katze! Irgendwo muss ja das Mikro sein!
Was passiert wenn ich SOS drücke? Opel interessiert ja OnStar nicht mehr! Wer da noch ein Navi hat, alles für den Marder, wenn es die Katze nicht tragen kann!
Gruß vom Rhöner
It is advisable to check if you have a microphone with "active noise cancellation" as it would not work properly if something was placed on it.
Oh, genau unter dem Griff bzw. da wo nichts ist könnte ein Mikro sitzen, das werde ich ja sehen, wenn ich nach den Haltepunkten ( Gewindelöchern) schaue! Aber danke das hätte ich nicht gedacht, dass da was unsichtbares sitzen kann!
Gruß vom Rhöner
Danke für die Zahlreichen, Informationen!
Werde das Mokka Brillenfach bestellen, wenn es passt an einen der Haltegriffe, werde ich unter den Himmel schauen ob die Punkte vorhanden sind! Und dann erst den Himmel löchern!
Danke Gruß vom Rhöner
Hallo,
bei Opel gab es für noch ältere Modell Brillenfach statt Haltegriff! Wie sieht es beim Insignia B aus! Beim Fahrer ist kein Griff aber der Dachhimmel hat die Form als könnte da ein Griff hin! Und nun die Frage, kann dort einen Brillenfach nachgerüstet werden? Hatte Opel da ein Ersatzteil?
Gruß Rhöner