Beiträge von tbraun

    Man beachte in welchem Sch....blatt das erschienen ist. Da hat seit Jahrzehnten kein wahres Wort mehr dringestanden!

    Habs bei mir mal aktualisiert. Bisher bin ich zu 99% zufrieden. Ausser einer nicht funktionierenden SD Karte vom Navi (Händler hat die falsche eingesteckt. Muss nur hin zum Tauschen) und der fehlenden Projektion für den Heckklappenöffner (ist wohl klammheimlich aus dem Katalog genommen worden) ist alles OK.

    Also, wenn meiner Beim Händler steht, bin ich dort. Hab da meine Spione.
    Und der sollte ja doch auffallen.


    Wie weit ist der Händler denn weg, fahr doch einfach mal hin.

    Sind 40 km. Nur zum gucken bisschen weit. Werd es schon noch aushalten... Muss das Kind im Mann halt mit was anderem beschäftigen. Hab noch nen Schrank aufzubauen. X/

    Die beste Frau der Welt sagt auch schon die ganze Zeit ich soll nicht so viel in den Foren lesen. :)


    Ich versuch mich zu entspannen und die Vorfreude weiter zu geniessen.







    Aber die Sch....karre könnt jetzt mal langsam da sein. Ist ja nicht zum Aushalten! X(:evil::D

    So, seit spätestens gestern sollte meiner beim Händler stehen. Muss da mal anrufen. Vielleicht kriegt er es ja hin, daß ich Ende nächster Woche mit dem Neuen in Urlaub fahren kann...und auf Mängel testen...


    Wenn man so in den Foren liest, kann einem die Vorfreude schon ein Stück weit vergehen.

    Du musst den Link kopieren und anstelle der "xxxxx" deine PA-Nummer eintragen. Die PA-Nummer oder Job-Nummer bekommt dein Verkäufer sofort wenn er den Produktionsauftrag erteilt. Das ist in der Regel wenn er den Kaufvertrag an OPEL weiterleitet. Diese ist 8-stellig und besteht aus einer Zahle/Buchstabenkombination. Mit dieser Nummer kann auch der Händler diese Abfrage machen.Wenn du dir dann noch den JSON-Viewer runterlädst und installierst, dann hast du alles schön untereinander stehen. Das sieht dann so aus:
    myOpel.jpg


    Alles andere kannst du dann über die Suchfunktion "PA-Nummer" herausbekommen.

    Rischtisch! Ich hab das auch von Motortalk und meine Beschreibung war etwas einfach gehalten. Dort ist das detailiert geschrieben und es gibt auch ein DOS Script zum Downloaden. Ich wusste nur nicht ob hier eine Verweis auf Motortalk erlaubt ist?....


    Mein Status seit Sonntag Abend übrigens 49 Endversand an Händler! Nää wat spannend!