Der Opel Insignia B Bestell- und Wartesaal

  • Dann hast du Exklusiv-Ausstattung angewählt und da ist das OPC Lenkrad Automatisch mit bei. Bin grad gucken beim Konfigurator :D

    Treffer, selbst die Verkäufer sind mit den Kombinationsvarianten überfordert :)

    Opel Insignia Grand Sport Ultimate 120 Jahre1.6 Direct Injection Turbo, 147 kW (200 PS) Start/Stop, Euro 6d-TEMP,6-Gang Automatik (Exclusive-Variante), Ledersitze Massage und Lüftung, onyx schwarz ,Übernahme am 03.04.2019 erfolgt

  • Schade, dass es dann doch an der Konfiguration gelegen hat. Würde mich auch über ein paar kleine Überraschungen freuen. :D

    Opel Insignia | BJ 2019 | 1.5 Automatik | Edition | Sicht-Ausstattung| Sitz-/Lenkrad-/Frontscheibenheizung| Park&Go :thumbsup:

  • Wie lange dauert es denn so im Schnitt, bis man die Auftragsbestätigung bekommt? Hab ja bisher nur den Kaufvertrag unterschrieben und seit dem nichts mehr gehört.
    Und ja, ist mein erster Neuwagenkauf, also bitte nachsichtig sein. ;)

    Opel Insignia | BJ 2019 | 1.5 Automatik | Edition | Sicht-Ausstattung| Sitz-/Lenkrad-/Frontscheibenheizung| Park&Go :thumbsup:

  • Mein erster Neuer wird das ja auch.


    Ne Auftragsbestätigung hast Du doch bei der Bestellung vom Händler bekommen.
    Weiter hab ich nüschd in der Hand.


    Die Nummer, die auf Seite 48 in diesem Thema (Beitrag 717) besprochen wurde habe ich schon paar Tage danach bekommen.


    Aber es ändert sich in der Liste nüschd.


    Die Chefin von meinem Autohaus bekommt aber jede Woche ne Mail von mir mit der Frage: "Ist nein Auto schon da?"


    Wir kennen uns sehr gut, sonst würde ich sowas auch nicht machen. ;)

    Alt und Grau wird alles von allein und die letzte Kiste ist sowieso Schwarz.

  • Wie lange dauert es denn so im Schnitt, bis man die Auftragsbestätigung bekommt? Hab ja bisher nur den Kaufvertrag unterschrieben und seit dem nichts mehr gehört.
    Und ja, ist mein erster Neuwagenkauf, also bitte nachsichtig sein. ;)

    Bestellung 17. Dezember, Erstzulassung (bei mir aufs Autohaus) am 07. Februar

    Opel Insignia Grand Sport Ultimate 120 Jahre1.6 Direct Injection Turbo, 147 kW (200 PS) Start/Stop, Euro 6d-TEMP,6-Gang Automatik (Exclusive-Variante), Ledersitze Massage und Lüftung, onyx schwarz ,Übernahme am 03.04.2019 erfolgt

  • Also auf Nachfrage habe ich heute zumindest mal eine digitale Version meiner Auftragsbestätigung bekommen. Die schriftliche ist schon seit einer Woche auf dem Postweg (seltsam). Bei mir war es ja nicht der klassische Kauf da es über den Flottenvertrag der Firma zu deren Konditionen gelaufen ist. Daher hatte ich nicht gleich meine Bestätigung in der Hand.
    Leider steht nun in der Bestätigung Anfang Mai als Lieferdatum ;(

    Opel Insignia | BJ 2019 | 1.5 Automatik | Edition | Sicht-Ausstattung| Sitz-/Lenkrad-/Frontscheibenheizung| Park&Go :thumbsup: