Der Opel Insignia B Bestell- und Wartesaal

  • Die beste Frau der Welt sagt auch schon die ganze Zeit ich soll nicht so viel in den Foren lesen. :)


    Ich versuch mich zu entspannen und die Vorfreude weiter zu geniessen.







    Aber die Sch....karre könnt jetzt mal langsam da sein. Ist ja nicht zum Aushalten! X(:evil::D

  • Also, wenn meiner Beim Händler steht, bin ich dort. Hab da meine Spione.
    Und der sollte ja doch auffallen.


    Wie weit ist der Händler denn weg, fahr doch einfach mal hin.

    Alt und Grau wird alles von allein und die letzte Kiste ist sowieso Schwarz.

  • Das ist doch Quatsch, in einem Forum geht es meist eben um Mängel, oder Schäden, keiner schreibt jeden Tag nen Beitrag, heute war es aber wieder schön auf der Heimfahrt.Ich habe bisher keinen Mangel und bin zufrieden. Das wird bei dir auch so sein, wer natürlich viele Kilometer macht, hat eben den einen oder anderen Mangel, das ist aber nicht markenspezifisch.
    Und jetzt, viel Spass mit dem Neuen, wenn es dann soweit ist.

    dem kann ich zu 100% beipflichten! :thumbsup:


    Die beste Frau der Welt sagt auch schon die ganze Zeit ich soll nicht so viel in den Foren lesen. :)

    Kluge Frau! Informieren ja, aber nicht in Hypochondrie verfallen! Das warten ist eine Sch... Zeit, um so geiler der Tag der Übergabe. ;)

  • Also, wenn meiner Beim Händler steht, bin ich dort. Hab da meine Spione.
    Und der sollte ja doch auffallen.


    Wie weit ist der Händler denn weg, fahr doch einfach mal hin.

    Sind 40 km. Nur zum gucken bisschen weit. Werd es schon noch aushalten... Muss das Kind im Mann halt mit was anderem beschäftigen. Hab noch nen Schrank aufzubauen. X/

  • Ich hab mal zusammengefaßt, wer mit im Wartezimmer sitzt.
    Hab ich jemand vergessen?
    Bitte berichtigt mal, wenn was nicht stimmt oder noch fehlt.


    Bestellt? - Lokomotove
    Bestellt? - tbraun
    Bestellt? - Arkis - Mitte März
    Bestellt? - NMEs - Ende März
    14.01.19 - micha-15 - Mitte April
    16.01.19 - Opeljena - Anfang April
    07.02.19 - witti123
    11.02.19 - Miguel - Mitte April

    Alt und Grau wird alles von allein und die letzte Kiste ist sowieso Schwarz.

  • Hi,
    ich hab am 25.05.2018 die Bestellbestätigung gekriegt, das Auto habe ich am Donnerstag 14.02 bekommen, yey ;)
    Leider mit falschen Reifen, kaputtem Navi, Feuchtigkeit in der Rückleuchte und kaputter Leseleuchte hinten, aber das sind ja nur noch Details, wenigstens ist er da :D

  • Das ist voll lang. Hatte Februar 18 bestellt und April 18 bekommen

    Insignia ST 4/18 | 1.5 Dynamic -Benziner | Innovations Paket - LED Matrix | Abalone Weiß | Stoff Monita AGR | OPC interieur | OPC Exterieur | Sitzheizung | Park&Go | 30mm H&R Federn |


    Opel Astra L Elegance 1.2