Der Opel Insignia B Bestell- und Wartesaal

  • Habs bei mir mal aktualisiert. Bisher bin ich zu 99% zufrieden. Ausser einer nicht funktionierenden SD Karte vom Navi (Händler hat die falsche eingesteckt. Muss nur hin zum Tauschen) und der fehlenden Projektion für den Heckklappenöffner (ist wohl klammheimlich aus dem Katalog genommen worden) ist alles OK.

  • Bei 200PS und Automatik ist FlexRide Serie, siehe Preisliste Seite 2/3. Glück gehabt ;)

    Das OPC Interieur scheint auch inclusive zu sein, gewählt hatte ich nur den schwarzen Himmel. Die Lenkradheizung, Schaltwippen, Alu-Pedale sind ohne Anwahl mit dabei. Gibt es da wieder die Erklärung in einer Preisliste, oder habe ich nur einfach Glück?

    Opel Insignia Grand Sport Ultimate 120 Jahre1.6 Direct Injection Turbo, 147 kW (200 PS) Start/Stop, Euro 6d-TEMP,6-Gang Automatik (Exclusive-Variante), Ledersitze Massage und Lüftung, onyx schwarz ,Übernahme am 03.04.2019 erfolgt

  • Schwarzen Himmel gabs auch allein. Aber die Schaltwippen nur im OPC Paket.

    jo, schwarrzer Himmel war bestellt, opc Paket nicht, als Glück gehabt.

    Opel Insignia Grand Sport Ultimate 120 Jahre1.6 Direct Injection Turbo, 147 kW (200 PS) Start/Stop, Euro 6d-TEMP,6-Gang Automatik (Exclusive-Variante), Ledersitze Massage und Lüftung, onyx schwarz ,Übernahme am 03.04.2019 erfolgt

  • Na wenn du schwarzen Himmel ausgewählt hast, wird automatisch der rest vom OPC Interieur mit ausgewählt und im Preis mit aufgeschlagen. Weil das gibt es nur in Kombination

    Insignia ST 4/18 | 1.5 Dynamic -Benziner | Innovations Paket - LED Matrix | Abalone Weiß | Stoff Monita AGR | OPC interieur | OPC Exterieur | Sitzheizung | Park&Go | 30mm H&R Federn |


    Opel Astra L Elegance 1.2

  • Na wenn du schwarzen Himmel ausgewählt hast, wird automatisch der rest vom OPC Interieur mit ausgewählt und im Preis mit aufgeschlagen. Weil das gibt es nur in Kombination

    der Himmel war einzeln wählbar

    Opel Insignia Grand Sport Ultimate 120 Jahre1.6 Direct Injection Turbo, 147 kW (200 PS) Start/Stop, Euro 6d-TEMP,6-Gang Automatik (Exclusive-Variante), Ledersitze Massage und Lüftung, onyx schwarz ,Übernahme am 03.04.2019 erfolgt

  • Dann hast du Exklusiv-Ausstattung angewählt und da ist das OPC Lenkrad Automatisch mit bei. Bin grad gucken beim Konfigurator :D

    Insignia ST 4/18 | 1.5 Dynamic -Benziner | Innovations Paket - LED Matrix | Abalone Weiß | Stoff Monita AGR | OPC interieur | OPC Exterieur | Sitzheizung | Park&Go | 30mm H&R Federn |


    Opel Astra L Elegance 1.2