61 Tage für 95% vom LP ?
Korrekt.
61 Tage für 95% vom LP ?
Korrekt.
Schick Schick ,
60+1 Tage können da aber lang werden
Jaaaa, ich hab meinem Verkäufer schon gesagt, er soll mir die 5% das nächste Mal ausreden 😏
Servus,
heute bestellt: ST Ultimate 200PS Benziner in Chilli Rot und Ledersitze.
Fehlende Ausstattung:
- Quickheat Schnellheizsystem
- Diebstahlwarnanlage
- Panorama-Glasschiebe-Dach
- Winterpaket 3
Lieferdatum: ~ Mai 2022
Update:
Der Insignia steht seit Montag beim Händler. Jetzt heisst es für mich: 60+1 Tage warten wg. Tageszulassung.
Bilder vom Händler.
Die Bestellung hat also ziemlich exakt 5 Monate gedauert
A12346F2-76A0-486B-957D-B9DEFF6ABE30.jpg.53F965CB-CF92-4EBB-8BD0-96A133179016.jpg
Normale Durchfahrwaschanlage, einmal aller drei Jahre eine Profireinigung innen und aussen… sofern das Auto länger als drei Jahre bei mir ist. Zweimal im Jahr Innenraumreinigung und -pflege. Da aber Hauptsächlich die Lederbereiche.
Äh… wir haben den Parkassistenten im Corsa-e F … und ich finde den absolut umständlich. Liegt wohl aber daran, das ich es nicht gewohnt bin, so etwas zu bedienen 😉
Beide Dicke habe ich bisher ohne größere Probleme in Parklücken versenkt - ohne Rückfahrkamera. Nur einmal hat es mir die Reifenseitenwand zersäbelt (eine nach der Seite spitz zulaufende Bordsteinkante, kurz mal hoch gelupft, und dann runtergerutscht… ade, Reifen). Ist, wie der Assistent, wohl einfach Übungssache.
eher nicht. Zumindest werde ich noch lesen, vielleicht gelegentlich schreiben, aber der Deal ist schon in trockenen Tüchern. Ich habe den Insignia auf dem Papier schon verkauft und ein neues gekauft. Es ist aber auch kein Opel mehr. Unser Zafira Tourer bleibt, da er überhaupt keine Probleme macht. Im Vergleich zum Insignia, gleiches Alter, gleiche Laufleistung und Vollausstattung, absolut nichts!
Schade. Aber Hauptsache, du hast eine Lösung für dich
CarGarantie hat meinen Getriebeschaden mit 100% außer Betriebsstoffe bezahlt. Preis lag bei ca. 3.500,- €! Außerdem war ein Tonnenlager vom Diffi gerissen und Domlager sind auch bezahlt worden. Fazit, die 1.000,- €, die ich investiert habe, waren sehr gut angelegt.
D.h. Du bleibst uns noch erhalten? 😉
Ja, das ist wie so ein kleines Schwarzes Loch 😂
Klaus, aber dann hast du ja doch das Radarmodul verbaut. Das ist nämlich Bestandteil von ZQ3.
Btw….hatten wir nicht das Thema schon? 😉
Wurde doch schon getopt: Dark Chamaleon Dimers
Habe schon das neue iPhone in grün genommen.
Grün wäre gerade das hier. Favorit BMW237F0AD2-21ED-4900-85F8-D90AC67AEF04.jpeg
Hier mal ein Vergleich…