Der Opel Insignia B Bestell- und Wartesaal

  • Das wäre auch meine Farbwahl gewesen.....Sehr gute Wahl.. :thumbsup:

    Opel Insignia B GrandSport Exclusive 260 PS,2018,4x4,Tiefseeblau....im Prinzip volle Hütte :thumbsup: bis auf Heckscheibenwischer<X und Panoramadach8)

  • Schick Schick ,

    60+1 Tage können da aber lang werden

    Jaaaa, ich hab meinem Verkäufer schon gesagt, er soll mir die 5% das nächste Mal ausreden 😏

  • Wegen 5%? Hat das was mit den aktuellen Preisen zu tun? "Normalerweise" sollte es immer zwischen 20-30% OHNE Warten geben.

    Aber das kann ja jetzt anders sein.

    Das ist EIN Rabatt. Hab nicht gesagt, das es der Gesamtrabatt ist ;)

  • Das ist EIN Rabatt. Hab nicht gesagt, das es der Gesamtrabatt ist ;)

    Prima. :thumbsup:

    Weil einstellige Prozente wären schon recht viel gewesen, auch wenns Auto noch so schön ist.

    Hatte Anfang des Jahres auf Anfrage Lieferzeiten von 2 Monaten mit "Hausangebot" von 10% unter Liste nach hinzufügen aller Kosten bekommen und da war noch keine große Verhandlung erfolgt oder Zualssungsvarianten besprochen.

    Insignia B Grand Sport


    GSi , fast alles dabei außer AHK.

    Hätte gern einen Heckwischiwaschi...

  • Prima. :thumbsup:

    Weil einstellige Prozente wären schon recht viel gewesen, auch wenns Auto noch so schön ist.

    Hatte Anfang des Jahres auf Anfrage Lieferzeiten von 2 Monaten mit "Hausangebot" von 10% unter Liste nach hinzufügen aller Kosten bekommen und da war noch keine große Verhandlung erfolgt oder Zualssungsvarianten besprochen.

    Die nackten Zahlen:

    57.995,00 € Liste (Transport inklusive)

    47.701,30 € Hauspreis


    Sind ~17,7%. Nicht das Beste ever, aber im Dezember standen die Anzeichen schon auf Sturm; von daher bin ich recht zufrieden mit dem Rabatt. Mal abgesehen davon, das es einer der Letzten 200PSer ist ;)

  • Gar nicht mal so gut....Aber bei den aktuellen Gebrauchtwagenpreisen wahrscheinlich ok. Ich hab letztes Jahr 24% bekommen und bin bei 43k gelandet und das für einen GSI 😂

    :love:Insignia GS GSI 230 PS Alcantara und Carbon verseucht :D

    H&R Federn + 9mm Spurplatten, CSR Diffusor, Ambientebeleuchtung RGB, Fernstart, Cadillac Innenspiegel, black Logos, Dach black glossy, Carlinkit AI Box,

  • Gar nicht mal so gut....Aber bei den aktuellen Gebrauchtwagenpreisen wahrscheinlich ok. Ich hab letztes Jahr 24% bekommen und bin bei 43k gelandet und das für einen GSI 😂

    Ja, der Markt ist krass. 2021 gab es drei Preisanpassungen, alleine die Grundpreise sind um rund 3000€ gestiegen. Den jetzigen Innovation hatte ich 2019 für 38k geschossen. Das Schöne daran ist, das der (im Gegensatz zum neuen) Kaufleasing ist. Ich muss noch 4k zahlen, dann ist er meiner. Das kommt mir nun zu Gute, da die z.T. noch für 26k über die Theke gehen.

    Der Unterschied zum GSI waren übrigens nur mehr 2000€. Wollte aber die AGR-Sitze; die Sportsitze sind nichts mehr für meinen Rücken.