Sorry, das ich da widersprechen muss. Es gibt auch stupide Geschwindigkeitsregler, die nicht adaptiv sind (K30 oder K34). ZQ3 ist die Frontkamera der dritten Generation mit adaptiven Geschwindigkeitsregler und automatischer Gefahrenbremsung. Würde da der intelligente adaptive Geschwindigkeitsregler dabei sein, würde das da auch so stehen. Macht es aber nicht. Da ist ja nicht mal der Verkehrszeichenassi dabei.
Der Verkehrszeichenassi kommt im Innopaket 1 (LPJJ), Innopaket 2 (LPJK) und alleine (UVX) vor. Und lediglich im Innopaket 2 mit adaptiven Geschwindigkeitsregler (ohne „intelligent“), Stand Juli 2019. Das ist bei älteren Ausgaben der Ausstattungscodes auch nicht anders.
Somit hast du lediglich die Betriebsanleitung als „Beweisstück“, und da steht überall auf Seite 2:
Zitat
Einige Beschreibungen, einschließlich der für Display- und Menüfunktionen, treffen aufgrund der Modellvariante, länderspezifischer Besonderheiten, Sonderausstattungen oder Zubehör auf Ihr Fahrzeug möglicherweise nicht zu.
Schlussendlich zählt also das, was auf dem Kaufvertrag (bei Neuwagen) als Codes mit dran getackert worden sind... und man unterschrieben hat. Bei Gebrauchtwagen denk ich, ist es gekauft wie gesehen (korrigiert mich Bitte, wenn ich falsch liege).
Edit: Quelle