Beiträge von Gnuh

Hab bei meinen das Vorfacelift Tacho mit den weißen "Halbringen" anstatt in blau.

Kann ich es umprogrammieren lassen, um mir links und rechts wie beim Facelift Display mehrere Einstellung wie die Restreichweite links anzeigen zu lassen?

Echt ein Top Preis!

Bin gespannt wie viel mich es nächstes Jahr im April kosten wird.

Dann wird eine große Inspektion fällig.

Kann mir jemand von euch berichten was im 7. Jahr bei der Inspektion alles gemacht wird? Habe derzeit etwa 105tkm auf der Uhr.

Warum willst du die beiden Teile austauschen? Sind die schon so durchgerostet?

Würde an deiner Stelle lieber beide Auspuffteile aus dem Internet besorgen und es eine freie Werkstatt einbauen lassen.

Falls du die Möglichkeit dazu nicht hast.

Im Nachbarforum gibt es auch extra einen Thread dafür und derjenige der das dann macht reagiert sehr schnell. Den Tipp hatte ich seinerzeit hier in irgendeinem Thread zu dem Thema bekommen und meine Ausstattungsliste dann dort bekommen.

Würde mich mal gerne interessieren, wie ich Ihn kontaktieren kann damit ich meine vollständige Ausstattung durch meine FIN für meine Unterlagen ausdrucken kann.

Zum Verkauf steht ein rahmenloser Innenspiegel zur Nachrüstung für Opel Insignia B oder Astra K.

Die Installation erfolgt im Plug-and-Play-Verfahren und der Anschluss erfolgt unkompliziert über den Originalstecker.

Im Gegensatz zum Originalspiegel bietet dieses Modell eine verbesserte Stabilität und reduziert unerwünschtes Wackeln. Das Design wirkt zudem deutlich moderner.

Die werksseitige automatische Abblendfunktion bleibt mit diesem Innenspiegel erhalten.

Die Montage ist in etwa 10 Minuten abgeschlossen.

Versicherter Versand (zzgl. 6,90€) per DHL oder Abholung in 46117 Oberhausen möglich.

Preis: 130€

20251011_165538.jpg 20251011_165546.jpg 20251011_165633.jpg 20251011_165542.jpg 20251011_165549.jpg 20250926_191256.jpg

Ich habe den Schaltknauf bei Kleinanzeigen entdeckt.

In der Beschreibung steht dass es in einen Insignia Diesel verbaut war.

Opel insignia b 2,0cdti 1,6 cdti Schaltknauf Verkleidung

Verkäufer hätte gerne 130€ inkl. Versand dafür. Wäre echt mal interessant zu wissen in welchen Fahrzeug es wirklich verbaut war und was es für ein Fahrzeug ist.

In den anderen Inseraten von Ihm, sieht man einen Insignia mit 48V Beklebung.

Screenshot 2025-10-09 081024.png Screenshot 2025-10-09 081030.png