Hallo zusammen,
das bekommt man heutzutage als "Neuware" verkauft......
Zum Glück waren die anderen 3 im Neuzustand!
Naja egal danach sehen sie dann so aus!!
Hallo zusammen,
das bekommt man heutzutage als "Neuware" verkauft......
Zum Glück waren die anderen 3 im Neuzustand!
Naja egal danach sehen sie dann so aus!!
Ich habe den bei mir wieder gängig gemacht, Fest war der bei mir direkt hinter der "Kunstoffschale" wo der Zugriff drin hängt der Rest war bei mir alles leichtgängig
Wie hast Du den dann genau wieder locker bekommen?!
Mein Grigg ist auch bombenfest!
Hallo,
die Woche war mein Auto auf der Bühne und ich wollte das Gelenk der schwenkbaren AHK etwas schmieren.
Doch leider musste ich feststellen das sich hier gar nichts mehr getan hat!! Der Griff ist bombenfest!!
Wo oder wie sollte ich hier anfangen das wieder gangbar zu machen?!
Habt Ihr vielleicht Vorschläge?!
Hallo,
war ja leider auch davon betroffen gewesen und bei mir dauerte es gute 2 Monate bis die Teile da waren und das ganze ausgetauscht wurde.
Ich muss auch noch dazu sagen das ich seit einem Jahr nun auf meinem Kofferraumboden warte!!! Angeblich Lieferschwierigkeiten…
Aber bei mir hier hat das leider mit dem Autohaus zu tun. Hier wird man sehr gerne wie ein Depp behandelt!
Deshalb hab ich auch die Sache mit meinen karzentem Sitz vor Gericht gebracht. Hoffe hier gibt es auch bald ein endgültiges Ergebnis.
Hab langsam die Schnauze gestrichen voll von dem geknärze beim Fahren!!
Mit dem gewechseltem Steuerdeckel und der Dichtung bin ich auch sehr Misstrauisch ob das dicht bleibt….
Ansonsten gibt es einfach die nächste Klage wenn die sich wieder quer stellen sollten!
Ach ja so neben bei hatte ich auf meine Fußmatten gute 3 Monate warten müssen und aufs Serviceheft sagenhafte 6 Monate mit Drohung vom Anwalt!!
Das war das erste und letzte Auto das ich in dem Laden gekauft habe!!!
Hallo zusammen,
im Frühjahr stehen neue Reifen an und ich wollte mal fragen ob hier schon jemand Erfahrung mit dem Nexen N'Fera Sport 245/35-20 auf dem Insignia GSI gemacht?!
Wenn die schon für den Porsche als Erstausrüster montiert sind können die ja gar nicht mal so schlecht sein.
Die Michelin die beim GSI vom Werk aus drauf waren waren und sind Top Reifen aber ehrlich gesagt finde ich den Preis extrem übertrieben.
Bei mir hat es sich erledigt. Ist die Domstrebe die verbaut ist.
Hab das Geräusch aber schon wochenlang nicht mehr gehört.
Denke hat an der Pulverbeschichtung gelegen das sich da jetzt noch was gegeben hat. Musste die Dome auch noch 2x nachziehen.
Frage dazu!
Sollte das jetzt wieder nicht dicht sein muss der Händler wieder auf seine Kosten nachbessern oder?!
Auto ist nicht mehr bei denen im Service!
Bei mir haben die Teile gute 6 Wochen gedauert…..
Wie lange muss der Händler für den Wechsel geradestehen wegen Garantie?!
Ein oder Zwei Jahre??
Alles anzeigenHallo an die Schrauber,
ich habe ein Knarzen an meinem Tachometer momentan an der Stelle in Bild 1 mit einem Zahnstocher zum Schweigen gebracht. Nun ist das aber nicht die Erfüllung und möchte das gern professionell beheben. Daher die Frage ist der Blendrahmen siehe Bild 2 mit der Tachoeinheit fest verbunden, oder nur drauf geklipst. Sicher kann ich Stundenlang selber untersuchen, aber vielleicht hat ja jemand das schon mal raus gehabt und kann mit seiner Antwort mir Zeit ersparen.
Danke schon einmal für sachdienliche Hinweise.
Das mit dem Knarzen ist Material (billiger Kunststoff) bedingt!! Hier hätte von der Konstruktion her Entkopplungspunkte gesetzt werden müssen!
Du selber kannst hier nur wenig machen.
erster Vorschlag wäre das Du die Clipse vorsichtig öffnest und das Glas mit Rahmen abnimmst. Dann versuche einen dünnen Faden in den Schlitz rundum zu legen und das Glas wieder zusammen zu drücken. Jetzt entsteht etwas mehr Spannung und das Knarzen könnte vorbei sein.
Zweiter Vorschlag wäre in den schlitz ganz fein eine dünne Silikonmasse mit einer Spritze und Kanüle zu geben und das ganze zu versiegeln. Dann ist auf jeden Fall Ruhe! Aber Du wirst das Teil nie wieder auseinander bringen!!