...hätte ich jetzt nicht gedacht das da alles an Aufnahmen geändert wird!
Wäre ja auch zu einfach gewesen...
...hätte ich jetzt nicht gedacht das da alles an Aufnahmen geändert wird!
Wäre ja auch zu einfach gewesen...
Also ich lehn mich da mal weit aus em Fenster und würde sagen das die da KEIN neues Lenkrad bzw. Aufnahmen für einen neuen Airbag gemacht haben...
Da wird sicher nur der Deckel vorne anders sein.
Mach das über UPS.
Mein Spiegel hatte 35€ gekostet und war innerhalb einer Woche da.
Bei ner neuen Nummer wird das alte Teil abgelöst/ersetzt.
Wie gesagt mir wurde gesagt das ich einen geänderten Deckel bekommen habe.
Leider keinerlei Papiere zu dem Fall bekommen.
Habe meine gestern auch eingebaut.
Hab die 2m Version Statisch genommen. Bei den 2m geht das Lichtband genau ab der Kunststoffverkleidung oben rum bis zur anderen der Kunststoffverkleidung.
Am unteren Bereich braucht man es meiner Meinung nach nicht. Somit wird von Oben alles schön ausgeleuchtet.
Endlich ist mal ausreichend Licht im Kofferraum!!!!!
![]()
Willkommen im Club!!!
Ich kann auch nur noch mit Anwalt über die Werkstatt kommunizieren!!
Teile die beim Kauf getauscht werden sollten werden einfach nicht mehr erwähnt!
Die Geschichte mit dem Sitz kennt Ihr ja bereits.
Habe vor Gericht Recht bekommen aber das Autohaus tut so als ob nichts gewesen ist!
Kein Anruf, keine Entschuldigung und erst recht kein neuer Sitz bzw. Kostenausgleich.
Bei diesen Gesetzen in diesem Irrenhaus Deutschland ist und bleibt man als Kunde der letzte Arsch!!
Das wichtigste ist das die pünktlich ihr Geld bekommen haben!
Leider gibt es momentan keinerlei Alternativen was man sich anderes zulegen könnte…
Überall das selbe!
Teile sind ab!
Es muss die Filzverkleidung an 4 Schrauben gelöst werden und dann kann man die nach innen weg biegen.
Die "Radabdeckungen" sind dann nur mit einer Klammer am Stoßfänger befestigt.
Bei mir hat es wegen der Distanzscheiben leicht geschliffen beim einfedern. Jetzt ohne die Teile und dem passenden Sturz sollte Ruhe sein!
Hallo zusammen,
wie bekommt man am besten die Verbreiterung (Radabdeckung) an der Stoßstange HA ab ohne viel kaputt zu machen?!
Wie ist das Teil da befestigt??
Kann dich sehr gut verstehen! Geht mir genauso!!
Danke für die Unterlagen. Da weiß man worauf man achten soll! ![]()
stell es doch einfach hier online
Mag ja sein dass 600€ ok wären. Aber zum einen war damals ein Kulanzantrag bewilligt worden, und da seitdem die Stelle nicht einmal Dicht war, sollte es auch wieder über besagten Antrag laufen. Was es nun aber laut FOH wohl nicht tut.
Mal abgesehen davon würde wahrscheinlich auch ein Austausch des Deckels keine Abhilfe schaffen.
Mittlerweile bin ich soweit, dass OPEL das Auto wieder komplett zurückkauft und ich mir was anderes hole..
Will denn jemand die Unterlagen haben, welche ich von Cadillac erhalten habe?
In diesem Fall wirst Du um einen Anwalt nicht drum rum kommen?!
Ich liese es jedenfalls nicht auf mir sitzen.