Das nenn ich mal eine Laufleistung!!!!👍🏻👌🏻
Aber mit den ATE wirst Du nicht mal 1/3 schaffen….
Dann greif lieber zu TRW denn diese stellen die Scheiben noch selber her und kaufen nicht wie ATE günstig auf.
Das nenn ich mal eine Laufleistung!!!!👍🏻👌🏻
Aber mit den ATE wirst Du nicht mal 1/3 schaffen….
Dann greif lieber zu TRW denn diese stellen die Scheiben noch selber her und kaufen nicht wie ATE günstig auf.
Haloo zusammen,
ich finde beim FL hätte man die TACHONADEL in einer besseren signalfarbenen Farbe hervorheben können. Die weiße fällt bei der ebenfalls weisen Skalierung schlecht auf!
Hallo zusammen,
also ich muss sagen das ich mit den originalen von Opel am besten fahre. Sehen auch optisch besser aus als die Bosch finde ich. Auch über die Lebensdauer kann man nicht meckern.
Gut der Preis ist natürlich extrem übertrieben aber wenn man weiß wo man welche her bekommt spart man da schon ein gutes 1/3.
Kritikpunkt an den Bosch ist auch noch die Aufnahme an den Wischerarm die extrem hervorsteht.
Meine Wischerarme habe ich auch noch einen Zahn tiefer gesetzt und nun sieht man von den Wischern fast gar nichts mehr von Innen.
Aber wie gesagt das ist halt auch MEIME Meinung zu dem.
Hallo zusammen,
suche einen Rahmenlosen Innenspiegel vom Cadillac oder Buick für den Insignia.
Wer was anzubieten oder rumliegen hat bitte mal bei mir melden.
🤣🤣🤣🤣👍🏻
Reicht Dir das so?!
Hallo zusammen,
so heute sind die rostigen Eibach Federn gegen H&R getauscht worden.
Mir persönlich kommt es so vor als wenn die H&R 5mm bis 1cm tiefer sind als die Eibach.
Fahrverhalten ein klein wenig straffer würd ich sagen. Aber wirklich nicht viel.
So die rostigen Dinger gehen wieder zu Eibach zurück.
Hallo zusammen,
so sieht das ganze mit geschlossenen Hutmuttern aus.
Hallo zusammen,
weiß zufällig jemand wie der Stecker beim Stoßdämpfer 84466139/84466140 vorne vom GSI ab geht und wie der darunter aussieht?!
Man muss ja auch irgendwie das Domlager abbekommen.
Hallo,
bei meinem FL GSI ist gar nichts mehr beleuchtet!! Da wurde auch noch dran gespart!!
Hallo,
hab die Kumho Wintercraft WP72 in 245/35 R20 103V auf meinem 2. Satz GSI BiColor Felgen.
Kann bisher nichts negatives zum Fahrverhalten berichten.
Kleiner Kritikpunkt zum Reifen wäre jedoch das sie extrem weich sind und die VA nach einer Wintersaison schon 1,5mm abgenommen hat.
Ach ja da ist übrigens nix mit 8mm+ Profiltiefe!! Da sind nicht mal 7mm drauf gewesen.....