Frage zwischendurch.
Beim 120er Lochkreis waren es M14x1,5
und
beim 115er Lochkreis waren es M12x 1,5 oder 1,25er Steigung?!🤔
Frage zwischendurch.
Beim 120er Lochkreis waren es M14x1,5
und
beim 115er Lochkreis waren es M12x 1,5 oder 1,25er Steigung?!🤔
Bei den M14 hast Du dann den 120 Lochkreis oder?!
Ja werde beim Wechsel auf Winterräder dann auch auf diesen Typ umsteigen.
Hallo zusammen,
eine allgemeine Frage zum LSY Motor mit 230 PS.
Wie wird dieses gesteuert?! Mit Kette, Zahnriemen oder gar die Fehlentwicklung mit Zahnriemen in Ölbad?!?!
Konnte leider dazu bisher nichts finden was aufschlussreich wäre.
Wo wäre dann bei dem Motor das Wechselintervall??
Also ich geb da auch noch mal meinen Senf hinzu.
Habe bei meinen Spurplatten auch andere gekauft wie die org. Eibach die dabei waren.
Diese sind vollkommen weich und hatten sich bei meinem alten Insignia am 6kant überdreht obwohl sie eigentlich auch eine 10.9 haben sollten…..
Die aus dem Zubehör haben eine 10.9 und diese halten perfekt. Auch kein Rost zu sehen.
Danke für die schnelle Antwort.
Könntest Du mir noch verraten was da alles gemacht wird?!
Hallo zusammen,
also ich blicke da bei den Inspektionen bei Opel irgendwie nicht durch.
Kann mir mal jemand sagen was ich beim GSI Ez. 09/2021 mit aktuell 44500 km für eine Inspektion ansteht?!?!
Hatte das Auto im August 2024 mit 25500km gekauft und da wurde auch noch eine Inspektion gemacht. Welche?! Klein groß?? Keine Ahnung.
Anzeige Öllebensdauer steht bei ca. 25%.
Zwischenzeitlich würde bei 40000 km ein Zwischenölwechsel durchgeführt. Soll ja beim GSI sicherheitshalber gemacht werden oder?!
Wenn Du M12 hast sollten diese hier gehen.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
So bei mir gibt es Neuigkeiten!
Laut Aussage der Werkstatt wurde an meinem Sitz wieder nichts gemacht!!
Bekam eine Mail vom Serviceleiter der mir zu verstehen gab das das Thema für SIE hiermit erledigt ist!
Ich solle dieses Thema nicht mehr ansprechen da ich den Austausch meines Sitzes Bj. 2021 mit mit 35Tkm gegen einen Sitz Bj. 2017 mit über 100Tkm ablehnte!
Somit wäre die Sache dann erledigt!!
Für mich ist das nicht erledigt!!
Ihr könnt Euch ja vorstellen was dann jetzt kommt!
Ich habe einen Fehler am Sitz in der ersten Woche des Kaufes gemeldet und der mittlerweile 3. Versuch hat nichts gebracht. Na gut dann müssen hier andere tätig werden.
Na dann passt ja alles! Bei mir ist alles vorschriftsgemäß Eingetragen. Die Werte die der Hersteller hier vorgegeben hat sind nicht die maximal Werte. Wenn das so wäre bräuchten wir in Dummland hier keine Tuning Firmen mehr. Aber das wird ja mit der neuen Gesetzeslage (Teilegutachten) eh immer mehr eingeschränkt.
Auch bei Motoren ist immer noch „etwas“ Luft nach oben. Genau so wie beim Fahrwerk.
Also was willst Du?! So ein Forum ist dafür da Erfahrungen auszutauschen und nicht um alles schlecht zu reden.
Bei mir wurde alles vorschriftsgemäß mit viel Zusatzarbeit ermittelt und eingetragen.
Andere bekommen es nicht eingetragen weil sich die Prüfer die Arbeit nicht machen.
Das war von Anfang an das Thema. Also wenn Du keine eigenen Erfahrungen hier einbringen kannst dann lass es doch einfach und versau den Leuten die das gut finden nicht ihren Spaß.
Du musst ja nichts an Deiner Kiste umbauen. Wenn sie Dir so gefällt dann ist es gut so.
Mir hat es nicht so gefallen.
So und hiermit ist das Thema für mich erledigt!!
Bei solchen Beiträgen hat man wirklich keinen Bock mehr seine Erfahrungen hier weiter zu geben!!!
Du meinst das feine rasseln beim anmachen das nach einigen Sekunden verschwindet?!