Wie gesagt das ist Geschmackssache!
Ich finde die gar nicht mal so schlecht. Bei nem Schwarzen GSI ist die dann auch dezenter gehalten denke ich mal.
Kannst Du mir sagen wer die Bilder eingestellt hat oder wo ich die finden kann??
Wie gesagt das ist Geschmackssache!
Ich finde die gar nicht mal so schlecht. Bei nem Schwarzen GSI ist die dann auch dezenter gehalten denke ich mal.
Kannst Du mir sagen wer die Bilder eingestellt hat oder wo ich die finden kann??
So um unser Problem zu lösen wird wohl jemand die Lippe mal bestellen müssen und testen.....
Nur so bekommen wir Gewissheit.
Das Auto ist vom Markt! Da wird auch nichts mehr kommen!!
Ist das hintere Ipel Zeichen verklebt??
Vorne das ist doch eingechlipst oder?!
Alles anzeigenDie Lippe hab ich mir auch schon angeschaut. Ist bisher meine favorisierte.
Von Maxton Design gibt es auch welche, aber ob die ABE auch für das Facelift gilt?
https://maxtondesign.de/Insignia-Mk2-2017
Die ist aber nicht für den GSI FL!
Alles anzeigenDie CSR sieht aus wie ein Fremdkörper am Auto. Gefällt mir absolut nicht...leider....
Für den GSI Facelift gibt es keine wirklich schöne Lippe.
Von Maxton gibt es nix für den Facelift. Die für den VfL passt nicht.
Bei Aliexpress gibt es auch noch eine ganz "brutale" die optisch auch nicht passt. Ich finde es total übertrieben
https://a.aliexpress.com/_EuUGC2l
Eine Frage: Was nützen mir die Teile von Ali-Express wenn ich dafür nicht mal ein ABE bekomme. Solltest ja wissen das wir im Land der Genehmigungen leben und fahren. Deshalb scheiden diese definitiv aus,
Die von CLS finde ich eigentlich am dezentesten von allen. Ist jedenfalls meine Meinung dazu.
Aber mal eine andere Frage an Dich. Wie sind Deine Opelzeichen Schwarz geworden? Folie oder Farbe??
Dein Lenkrad sieht auch dicker aus als Original?! Ist da ein neuer Bezug drüber gekommen?? Was kostet sowas?? Sieht viel besser und bulliger aus.
Wo bekommt man die Carbon Teile her?
Na ich denke da sind wir beide auf uns selbst gestellt,
Welche hat Du im Blick gehabt??
oder diese hier
Cup-Spoilerlippe mit ABE für Opel Insignia B Gsi CSL505
Sind ja aber beide die selben nur beim 2. Anbieter gibt es mehr Oberflächenoptionen dafür.
wie gesagt das Teil sieht nicht schlecht aus aber mich würde die Qualität und die Passgenauigkeit sehr interessieren!!!
Das würde mich auch mal Interessieren.
Weil ne große Auswahl gibt es ja für den FL leider nicht.
Alles anzeigenGuten Tag Leute..
Sohier habt Ihr ein paar Bilder wie dies Aussehen kann.
Ich fahre Vorn und Hinten 20mm Scheiben pro Seite.😍
Die Radbolzen müssen gekürzt werden in Kombination mit den Original Felgen Ich glaube bei mir sind die Bolzen aktuell 22mm lang. Der Ausbau der Bolzen ist kein Problem.
Wenn Ihr dann zB. die Scheiben demontiert für die Winterräder, kann es zu Problemen kommen. Würd eich vorher Prüfen, dann werden Schaftmuttern benötigt, da ihr sonst zu wenig Gewinde habt. Sprich diese Variante funktioniert mit Originalräder und die Scheiben bleiben einfach drauf😊
Viel Spass beim glozzen🤩
Also die 40er Platten (20+20) scheinen ja alles auszureizen was geht! Das war doch das Schraubsystem oder?!
Welche Bolzen müssen gekürzt werden?! Die aus der Radnabe oder die aus den Platten??
Ich hab mir jetzt noch mal die selben Felgen für die Winterräder besorgt damit ich dann einfach nur tauschen kann.
Dein Auto war aber zu dem Zeitpunkt noch nicht tiefer oder?!
Hast Du das mittlerweile machen lassen und hast dann aktuelle Bilder davon??
Ach ich muss Dir leider wiedersprechen bezüglich der Taschen an den Felgen. Meine haben welche ca. 10mm tief.
Sind die org. GSI Felgen LK 5x115 ET49.
ich verlass mich drauf.