Hallo zusammen,
so hier mal mein Feedback von der "Ali-Express" Domstrebe.
Erster Eindruck nach dem Auspacken war das die sehr wertig aussieht! Für das Geld hier bei uns ganz sicher nie zu haben!
Die Befestigung der Beifahrerseite geht ohne Probleme. Mir persönlich war das Grundblech etwas zu lang. Deshalb etwas gekürzt.
Bei der Beifahrerseite sieht es beim FL-Model schon etwas anders aus. Hier ist eine Nacharbeit am Grundblech notwendig. Ob das VFL -Model hier auch die Kontakte am Dom hat weiß ich jetzt leider nicht.
Einfach eine Schablone aus Pappe machen und man sieht das man es dann passgenau hinbekommen kann.
Beiden Teile hab ich mir dann nach meinen Vorgaben abfräsen lassen. Eine unnötige Bohrung die vorhanden war hab ich dann auch noch zugeschweißt.
Danach dann neu gepulvert da ich nicht noch eine weitere Farbe (Blau) am Auto haben wollte und deshalb im Rot der Bremssättel.
Find auch gut das die Querstrebe in Alu Poliert ist da das wiederum gut passt. Ansonsten wäre das auch in Rot gemacht worden.4
Die Passform der ganzen Domstrebe ist hervorragend.
Der Unterschied beim fahren mit und ohne ist wie ein Unterschied zwischen Tag und Nacht! Das Schwammige in Kurven hat sich extrem verbessert.
Das war wieder eine Ausgabe die sich zu 100% gelohnt hat!!!!!