Leistungssteigerung

  • Hallo Heimkinofreund , Frank, :)


    Ich habe wimmer-rst jetzt mal den Fall geschildert mit Beweis Foto und Messprotokoll. Und auch darum gebeten mir mein Geld zurück zu zahlen. Das wurde mir an dem Tag als ich ihn habe optimieren lassen schon angeboten es wieder rückgängig machen zu lassen wenn ich nicht zufrieden bin.


    Tut sich bereits etwas bei dir , bzw haben die sich nochmal gemeldet bei dir auf dein schreiben ?
    Bin auch gespannt wie die Stellung hierzu nehmen .


    Ein schön weiteren Tag zu dir Frank . :thumbup:


    Gruß Danny :thumbup:

    2303.png

    Insignia fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH

  • Hallo Insignia Gemeinde.


    Euch allen ein gutes neues Jahr.


    Wimmer-rst hat bis zum 08.01.24 Betriebsurlaub. Sie müssen sich dazu äußern, werden sie auch. Mir wurde auch angeboten bevor ich dort weggefahren bin, das sie es auch wieder rückgängig machen können wenn ich nicht zufrieden bin. Ärgere mich immer noch, hätte ich auf euch alle gehört und es gelassen. Wenn ich mein Geld zurück bekomme was ich sehr hoffe, dann bleibt er erstmal so bis es eine wirklich 100 prozentige Lösung dafür gibt. Ihr hört wieder von mir.


    Lg Frank

    Insignia B GSI Facelift Sportstourer Ez:7/2021 Schneeweiß Extras für 7800 Euro / Eibach Suspensions Pro Kit + Eibach Pro Spacer 9mm pro Rad / Massagesitze / Quickhead Schnellheizer / Frontscheibenheizung / AHK / Navi Pro / EHK / Intellilux Matrix LED / Carlinkit Android TBox Pro / VXR Tacho Erweiterung.

  • Schade das es so lief. :huh:

    Trotzdem, lobenswert das sich jemand auch mal traut etwas zu versuchen. :thumbsup:


    Ich folge der Entwicklung hier mit Interesse , auch wenn ich keinen Eigenbedarf an Änderungen habe. :saint:

    Insignia B Grand Sport


    GSi , fast alles dabei außer AHK.

    Hätte gern einen Heckwischiwaschi...

  • Heimkinofreund

    Wie schauts aus?

    Lg Tino

    Astra J ST Energy | EZ06/2014 | Powerrot | A14NEL | ISS | Außenspiegel elektr. anklappbar | Innenraum Paket | Komfort Paket | Sicht Paket | Sportive Paket - OPC Line Exterior 2, Sportfahrwerk, getönte Scheiben im Fond | 19" Titanfelgen | Eibach 35/35 | H&R Spurplatten 36|40mm | 3" DP mit HJS Kat | FOX MSD + ESD Duplex


    IMP-Performance

  • Hallo Insi Freunde.


    Aktueller Stand, Kontakt mit WIMMER-RST per Mail erfolgt. Haben sehr viel abzuarbeiten durch den Betriebsurlaub, muss mich noch ein klein wenig gedulden. Eine Lösung wird es geben es wird kein Kunde traurig zurückgelassen war die Antwort 😁👍.


    Lg Frank

    Insignia B GSI Facelift Sportstourer Ez:7/2021 Schneeweiß Extras für 7800 Euro / Eibach Suspensions Pro Kit + Eibach Pro Spacer 9mm pro Rad / Massagesitze / Quickhead Schnellheizer / Frontscheibenheizung / AHK / Navi Pro / EHK / Intellilux Matrix LED / Carlinkit Android TBox Pro / VXR Tacho Erweiterung.

  • Guten Morgen Leute 😏🖐️


    Ich war gestern in Solingen und habe jetzt die Optimierung von WIMMER-RST entfernen lassen und das ohne Probleme. Ich war 3 x dort und bin jedesmal freundlich aufgenommen worden inkl. Kaffee. Ich persönlich kann über WIMMER-RST nichts nachteiliges schreiben, sind nette Menschen dort und haben ihr bestes getan. Auf jeden Fall habe ich meine kompletten 1050 Euro zurück bekommen die mir überwiesen werden. Jetzt bleibt er erstmal Serie bis es mal eine zuverlässigere Methode gibt die auch hält.


    Lg Frank

    Insignia B GSI Facelift Sportstourer Ez:7/2021 Schneeweiß Extras für 7800 Euro / Eibach Suspensions Pro Kit + Eibach Pro Spacer 9mm pro Rad / Massagesitze / Quickhead Schnellheizer / Frontscheibenheizung / AHK / Navi Pro / EHK / Intellilux Matrix LED / Carlinkit Android TBox Pro / VXR Tacho Erweiterung.

  • Hallo Heimkinofreund , Frank , :)


    Danke für deine Rückmeldung . :thumbsup:

    Es ist schon mal gut zu lesen das die Firma "ohne wenn und aber" alles sofort zurückgestellt hat , und ohne Problemen das Geld zurückbezahlt .


    Von der andere Seite sage ich auch mal : Eine Firma mit der Name Wimmer-St ist schon einen Name und wurde natürlich auch gut negativ auswirken wenn die nicht so Kulanzfähig sind denke ich mal .


    Aber für dich hat es wenigstens trotz hin und her fahren :( was natürlich sehr bedauernd ist ein nicht "ganz" so negatives ende , wo du auf alles allein sitzen geblieben bist .


    Gruß Danny :thumbup:

    2303.png

    Insignia fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH

  • Hi.


    Habe ich doch gemacht siehe weitere Beiträge zurück.


    Lg Frank

    Insignia B GSI Facelift Sportstourer Ez:7/2021 Schneeweiß Extras für 7800 Euro / Eibach Suspensions Pro Kit + Eibach Pro Spacer 9mm pro Rad / Massagesitze / Quickhead Schnellheizer / Frontscheibenheizung / AHK / Navi Pro / EHK / Intellilux Matrix LED / Carlinkit Android TBox Pro / VXR Tacho Erweiterung.

  • Du hattest doch gemessen nach der Softwareoptimierung.

    Oder hast du auch nochmal gemessen nachdem sie es rückgängig gemacht haben?

    Insignia GSI Exclusive, 154 kW CDTI, Bj. 2019, schwarz, high gloss black, Eibach 25/25, ST-Suspension 25/30