Der Opel Insignia B Bestell- und Wartesaal

  • Hab heute die Info vom Händler bekommen das mein Insignia Versandtbereit ist.


    Vorrige Wo hat´s noch nach Ende April ausgesehen.
    Bei der Bestellung Anfang Feb. - vielleicht Ende Mai, Anfang Juni.
    Lieferverzögerung wegen der Anhängevorrichtung und den 20".


    Das wäre ja superp wenn die heutige Info stimmt.
    Dann bleibt noch zu hoffen das der Neue bald den Weg in die Steiermark findet. :)

    Insignia Sports Tourer, Tiefseeblau, 2.0 DTH, 8 Gang Automatik, Dynamikpaket inkl. OPC Line und
    Vollausstattung (ohne Bose + Standheizung)

  • Ich drück dir dann mal die Daumen.


    meiner ist noch bei Code 43

    Insignia ST 4/18 | 1.5 Dynamic -Benziner | Innovations Paket - LED Matrix | Abalone Weiß | Stoff Monita AGR | OPC interieur | OPC Exterieur | Sitzheizung | Park&Go | 30mm H&R Federn |


    Opel Astra L Elegance 1.2

    Einmal editiert, zuletzt von vizeweltmeister ()

  • Darf ich fragen, um welche Motorisierung es Bein dir geht? Scheint ja wahrlich schnell gegangen zu sein und mich würd interessieren, ob an dem "jetzt ziehen wir die 2.0 Turbos am Stück durch" irgendwas dran ist. :)

  • Darf ich fragen, um welche Motorisierung es Bein dir geht? Scheint ja wahrlich schnell gegangen zu sein und mich würd interessieren, ob an dem "jetzt ziehen wir die 2.0 Turbos am Stück durch" irgendwas dran ist. :)


    Insignia ST Dymamic 2.0 CDTI 170Ps 8AT bis auf Standheizung - fast Vollausstattung

    Insignia Sports Tourer, Tiefseeblau, 2.0 DTH, 8 Gang Automatik, Dynamikpaket inkl. OPC Line und
    Vollausstattung (ohne Bose + Standheizung)

  • Hallo Gemeinde,


    Mein ST steht beim Händler, die notwendigen Unterlagen für die Anmeldung hat er auch und ich werde ihn wohl am Mittwoch oder Donnerstag übernehmen


    Freu mich wie Bolle


    Vg
    Peter

  • Event status 49,


    Bald bin ich auch stolzer Besitzer :thumbsup:

    Insignia ST 4/18 | 1.5 Dynamic -Benziner | Innovations Paket - LED Matrix | Abalone Weiß | Stoff Monita AGR | OPC interieur | OPC Exterieur | Sitzheizung | Park&Go | 30mm H&R Federn |


    Opel Astra L Elegance 1.2