Intellilink 900 & 8" Tacho Theme/Skin ändern

  • Moin Moin, ich kenn es vom Insi A/ Astra J, das es möglich ist andere Themes aufzuspielen. Geht das beim B auch, bzw hat es jemand schon gemacht.?


    Wenn ja mit Anleitung/ Link zu Themes bitte. :D :):)

  • Nach meinen Nachforschungen ist im Intellilink 900 mit dem verschwinden der Möglichkeit Bilder an zu zeigen, auch die Möglichkeit den Hintergrund zu ändern nicht mehr möglich.

    Opel farn is wie wenne fliegen tus
    Opel Insignia B Grand 260 PS, 9/2017 MY18, Quarzgrau, Leder, SD, 4x4, 8AT Navi 900, SD, Leder, ACC, Innovation, HUD, Matrix, Brembos

  • Ich kann es nicht. Videos ja, Bilder nur via AA mit gerootetem Handy.

    Opel farn is wie wenne fliegen tus
    Opel Insignia B Grand 260 PS, 9/2017 MY18, Quarzgrau, Leder, SD, 4x4, 8AT Navi 900, SD, Leder, ACC, Innovation, HUD, Matrix, Brembos

  • wenn du fotos auf dem usb-stick hast einstecken, den home-button drücken und dort die galerie auswählen. dann kommt eine weiteres menü. dort dann auf das symbol mit dem männchen drücken. dadurch öffnet sich wieder ein menü und es erscheinen entweder ordner oder die bilder die ohne ordner drauf sind. entweder den ordner auswählen oder das bild direkt. dann sollte es erscheinen.

  • Glaube ihr habt den TE missverstanden. Glaub er möchte den Tachoskin ändern.


    Und ja glaub das kann man ändern

    Insignia ST 4/18 | 1.5 Dynamic -Benziner | Innovations Paket - LED Matrix | Abalone Weiß | Stoff Monita AGR | OPC interieur | OPC Exterieur | Sitzheizung | Park&Go | 30mm H&R Federn |


    Opel Astra L Elegance 1.2

  • Beim 900 der letzten Serie wie meines gibt es keine Galerie mehr, wie mir auch von Opel bestätigt wurde.TE sagte Intellilink 900 8"

    Opel farn is wie wenne fliegen tus
    Opel Insignia B Grand 260 PS, 9/2017 MY18, Quarzgrau, Leder, SD, 4x4, 8AT Navi 900, SD, Leder, ACC, Innovation, HUD, Matrix, Brembos

  • vielen Dank für Ihre E-Mail vom 5. März.
    Gerne haben wir Ihr Anliegen geprüft und können Ihnen nunmehr mitteilen, dass die Bildwiedergabe des Navi IntelliLink 900 Ihres Opel Insignia nicht vorgesehen sind und auch nicht über eine Aktualisierung der Software ermöglicht werden können. Hierfür bitten wir um Ihr Verständnis.
    Für weitere Fragen zu Ihrem Opel Insignia oder rund um die Marke Opel stehen wir Ihnen jederzeit auch gerne unter oben genannter Rufnummer zur Verfügung
    Mit freundlichen Grüßen
    Opel Automobile GmbH

    Opel farn is wie wenne fliegen tus
    Opel Insignia B Grand 260 PS, 9/2017 MY18, Quarzgrau, Leder, SD, 4x4, 8AT Navi 900, SD, Leder, ACC, Innovation, HUD, Matrix, Brembos