Intellilink 900 & 8" Tacho Theme/Skin ändern

  • ah ok ?( ich hab 900 gen.2 aber bei mir geht es. dann hast du gen.3 oder ?
    aber warum sollte man das wegnehmen aber videos lassen ? ?(

    nein, wir haben auch Generation 2, aber eine andere Softwareversion als beim A. So wird es auch sein wie Klaus schrieb, das es nichts wird mit den Skins, es werden keine Bilder gezeigt, abgespeichert noch sonst was. Die einzigen Bilder die dar gestellt werden sind die in Profilen (Kontakte) vom Handy hinterlegt sind, in ID3 Dateien in den mp3's und Radiosender, aber wohl nur bei Digital.


    EDIT: Navi 900 nein, Tacho geht wohl zu machen, aber nur die OPC, Buick, Holden, Vauxhall Skins. Da gibt es welche die das für Geld umstellen, die treiben sich aber bei MT rum. Es ist dann halt z.B. so der Tacho zeigt Buick und das Navi ein Opel-Logo.

    3 Mal editiert, zuletzt von Mc Kancy ()

  • Nein, ich meinte das hier....

    warum steht denn da & 8“ Tacho Skin ändern?


    Tacho kann man ändern , und IntelliLink nicht.

    Insignia ST 4/18 | 1.5 Dynamic -Benziner | Innovations Paket - LED Matrix | Abalone Weiß | Stoff Monita AGR | OPC interieur | OPC Exterieur | Sitzheizung | Park&Go | 30mm H&R Federn |


    Opel Astra L Elegance 1.2

  • hatte ich ja hier auch schon geschrieben, weiß gar nicht warum das nicht zu verstehen war. Ich finde es sowie so doof, wenn dann Navi und Tacho unterschiedliche Logos zeigen. :rolleyes:

  • Hallo liebe Gemeinde,


    ich habe mir das gerade angesehen. Hatt jmd. die Freischaltung oder umprogrammierung die hier angeboten wird probiert ?


    Ich persönlich finde Spannungsanzeige für eine Information die ich nicht benötige und würde mir hier andere Anzeige hin machen wollen. Das sollte ja laut Seite möglich sein.


    Vielen Dank für eure Hilfe und Gruß
    Paul

  • Hi,


    der die Umprogrammierung durchführt wohnt ca 60km von mir entfernt und ich wollte ihn diesen Monat mal anschreiben und nach einem Termin fragen :)
    Vor Ort kann er dann ja genau sehen was geht und ich kann mir ansehen welchen Skin ich nutzen möchte.


    Werde dann gerne berichten!