Und endlich mal wieder ein Rückruf...

  • "Wir haben festgestellt, dass es unter Umständen dazu kommen kann, dass die Kraftstoffrücklaufleitung durch einen Befestigungsclip beschädigt wird. Hierdurch könnte Kraftstoff austreten der sich an heißen Teilen der Abgasanlage entzünden könnte... Bis die erforderliche Nacharbeit durchgeführt wurde sollte Ihr Fahrzeug nicht innerhalb von Gebäuden abgestellt werden. Beim Parken sollte auf ausreichenden Abstand zu Gebäuden geachtet werden. … Falls Sie einen außergewöhnlichen Kraftstoffgeruch wahrnehmen, sollten Sie Ihr Fahrzeug nicht mehr bewegen und dieses umgehend verlassen..."


    Na dann... eine elegante Möglichkeit das Fahrzeug nach 2 1/2 Jahren los zu werden und gegen ein neues einzutauschen

  • Welche Fahrzeugdaten hast du denn?
    Habe seit 2-3 Wochen Benzingeruch. Bin bis jetzt von der Standheizung ausgegangen. Mein FOH hatte mal nachgesehen. Ohne Erfolg.
    Ich habe den 2.0T, 4x4. Mj 18.5., EZ: 03/18.

  • ...Doppelthread ist ja nicht so schlimm, wie die Leute, die immer zwei Antworten nach einander absetzen müssen. Man kann ja mal was übersehen, aber die Editierfunktion sollte jeder Forumgänger beherrschen. ;)

  • Bei meinem kam der Benzingeruch von der Standheizung, welche nächste Woche ersetzt wird.

  • Ich frage auch mal: betrifft das nur bestimmte Motoren?
    Ich habe keine Benachrichtigung bekommen, noch gar keine.

    Gruß aus dem Ruhrgebiet - Marc
    Insignia Sports Tourer 1.5, Automatik, EZ 6/2018, Rufname "Oswald"