Aktion sauberer Motorraum

  • Das läuft mit einem 50l Kessel? Kann ich fast nicht glauben.
    Kenne das Teil selbst im Einsatz, nutzen die Aufbereiter bei einem Bekannten in der Firma. Mit 10 bar läuft der riesen Werkstattkompressor ständig an. Der hat sicher einen 200 oder 300 l Kessel um LKW Schlagschrauber richtig zu betreiben.

    Insignia GSI Exclusive, 154 kW CDTI, Bj. 2019, schwarz, high gloss black, Eibach 25/25, ST-Suspension 25/30

  • nun habe ich ja nur rum Probiert, klar lief der Kompressor ständig, aber ich konnte damit arbeiten. Nun könnte ich ja noch einen zweiten Kessel in die Garage schrauben, aber ich mache das nicht Profi mäßig, sondern nur für meine Autos und Kumpels. Die Porschesitze sind dann eher Neugier und eine Herausforderung, um einfach zu sehen ob ich die wieder Verkaufsfertig bekomme, dann will ich aber auch beteiligt werden.

  • Hier mal ne Rückmeldung zu dem anfangs von mir erwähnten Dichtgummi. Hat irgendwie garnichts gebracht. Wenn man sich jetzt das erste Bild anguckt liegt der Verdacht nahe das der Dreck durch das Schloss kommt.


    aa.jpg


    bb.jpg

    Grüße aus Potsdam
    Heiko


    1,6D GS - Automatik - Dynamic - BJ.06/18 - EZ. 07/18 - Rouge Braun - Alu 19'

  • als du das gepostet hattest hab ich mir nur gedacht: "abwarten und tee trinken... :whistling: " man muss nur warten können :D
    der dreck kommt immer von unten und es schadet eigentlich auch nicht. allen teilen im auto ist es egal und es stört sie nicht bei ihrer arbeit ob sie dreckig sind. es stört immer nur den menschen...

  • @Himbeere2o18 danke für deinen Bericht. Manchmal ist es halt so, man probiert etwas aus und merkt es hinterher ob es funktioniert oder nicht. Da ist es immer schön wenn hier ehrlich berichtet wird, auch über Fehlversuche. Davon lebt so ein Forum auch :thumbsup:

    Insignia ST Innovation Bj. 11.2017

    1,5l Turbo 165 PS Automatik

    Tiefsee Blau