AGA vom insignia A am B möglich?

  • Hey leute, da es ja für unsere B kaum etwas auf dem Markt gibt, hab ich mich mal ein wenig umgeschaut und festgestellt, dass die AGA vom A fast identisch mit der unseren ist, im genauen geht es mir da um die Duplex anlage, kennt jemand jemanden, der das eventuell mal probiert hat oder hat es jemand selbst schonmal probiert?

  • Gibt doch friedrich Motorsport?!
    Bastuck auch..


    Evtl noch mehr. Wieso nicht das nehmen?


    Hab auch friedrich drunter ab Kat - bin sehr zufrieden :)

    - 1.5l 165PS - Phase 1 - Friedrich Motorsport Duplex ab Kat - Pipercross - 30mm H&R - CSR Komplettverspoilerung - 19Zoll Diewe Wheels Trina Nero im Winter - 20Zoll AstraJOPC im Sommer - Embleme & Chromleisten schwarzmatt gedippt - Subwoofer nachgerüstet - Spiegelkappen Carbonlook -

  • Du bist falsch informiert.
    Die haben sehr wohl eine EG-Betriebserlaubnis sonst würde ich und viele andere die nicht fahren!

    - 1.5l 165PS - Phase 1 - Friedrich Motorsport Duplex ab Kat - Pipercross - 30mm H&R - CSR Komplettverspoilerung - 19Zoll Diewe Wheels Trina Nero im Winter - 20Zoll AstraJOPC im Sommer - Embleme & Chromleisten schwarzmatt gedippt - Subwoofer nachgerüstet - Spiegelkappen Carbonlook -