Artikelnummer Bremsbeläge Opel Insignia und Artikelnr Bremsscheiben

  • Also an die Bremse geh ich nicht dran. Das muss ich der Werkstatt überlassen.

    Muss mal Preisvergleiche machen FOH und Freie Werkstatt.

    Opel Insignia GS Diamantblau EZ 02/18 170 PS Handschaltung 6 Gang 2.0 Diesel Innovation Vollaustattung

  • Nach 49879 KM neue Beläge ???? Sorry für die Frage aber was wurde mit dem Auto gemacht?

    fahre zu viel rückwärts * Spaß

    Es schaut so aus das es normal ist

    Habe mit Opel Mechaniker geredet er meint ich war noch gut mit fast 50000 km andere wechseln es bei ca. 30-40k

  • Bremsenverschleiß kann man halt schlecht vergleichen. Jeder hat einen anderen Fahrstil und auch ein anderes Fahrprofil. Somit helfen Aussagen darüber auch nicht wirklich weiter. Ist bei Spritverbrauch ja auch nicht anders.

    Insignia B Country Tourer

    2,0 L Diesel, 170 PS, Handschalter, 4x4, BJ 2018 :thumbsup:

  • Das hätte mich jetzt nicht am Kauf gehindert. Ist ein Bremsbelag. Den holt keiner raus um ihn auf gültige ABE zu prüfen.

    Insignia GSI Exclusive, 154 kW CDTI, Bj. 2019, schwarz, high gloss black, Eibach 25/25, ST-Suspension 25/30

  • Könnte aber Probleme beim TÜV geben. Und wenn es, was keiner hofft zu einem Unfall kommt zahlt die Versicherung sicherlich nichts.

    Muss man bedenken.

    Opel Insignia GS Diamantblau EZ 02/18 170 PS Handschaltung 6 Gang 2.0 Diesel Innovation Vollaustattung