Automatik

  • Hättest du schnell ein Video oder Bilder vom Auspacken und evtl. die Artikelnummer?Ich bestelle gerne das ganze und tausche es selbst aus, wenn ich die richtige Artikelnummer und den Demontage-Mod hätte.

    Mein 2018er Insignia hat 120.000 Kilometer und das Problem ist vor kurzem aufgetreten.

  • Der Schalter ist von Omron. Wichtig ist die genaue Größe und die kurzen Noppen auf der richtigen Seite. Beschreibung zum Austausch und zu dem Switch in meinen Drive Speicher unter Elektrik:, https://drive.google.com/drive…45W1l4MPcNPEJYs_RJunxQng2

    Wenn dir Opel den Austausch zum guten Festpreis anbietet, lass es einfach machen. den Schalter selbst findet man sehr schlecht. Ich habe ihn mal bei Wish gesehen.

    Opel farn is wie wenne fliegen tus
    Opel Insignia B Grand 260 PS, 9/2017 MY18, Quarzgrau, Leder, SD, 4x4, 8AT Navi 900, SD, Leder, ACC, Innovation, HUD, Matrix, Brembos

  • Habe jetzt auch, nach Hinweisen hier im Forum auf einen Reparatur Kabelsatz, meinen Freundlichen angesprochen. Dieser bestätigt das und baut ihn für 300 Euronen ein. Hab schon Termin und hoffe das Thema hat sich dann Erledigt. Mal schauen was als nächstes kommt.