Automatik

• Bohren Sie kleine Löcher in den Kunststoff der Mittelkonsole. Drücken Sie mit einem Werkzeug den großen Stift (es gibt drei) heraus. Er sollte auf der anderen Seite durch ein anderes Loch im Kunststoff herauskommen.

Danach entfernen Sie einfach den Schalthebel von der Mittelkonsole.

Auf diese Weise muss die Mittelkonsole nicht abmontiert werden, um auf den Schalthebel zuzugreifen.

nur eine Idee...

• OggyBGD

Ich habe nur die Schaltkulisse repariert. Den Ausbau aus der Mittelkonsole habe ich nicht gemacht.

Die Reparatur ist in meiner Infosammlung zum Insignia B im Google Drive Speicher: https://drive.google.com/drive…45W1l4MPcNPEJYs_RJunxQng2

zu sehen oder

Code
    https://youtu.be/Guc1Q2Nt6gY

Opel farn is wie wenne fliegen tus
    Opel Insignia B Grand 260 PS, 9/2017 MY18, Quarzgrau, Leder, SD, 4x4, 8AT Navi 900, SD, Leder, ACC, Innovation, HUD, Matrix, Brembos

• maxpon

Rein theoretisch sollte es so möglich sein, muss halt nur einer mal versuchen.

Opel Insignia B Grand 260 PS, 9/2017 MY18, Quarzgrau, Leder, SD, 4x4, 8AT Navi 900, SD, Leder, ACC, Innovation, HUD, Matrix, Brembos

• How would you solder a new switch through this hole?

How would you solder new switch through that hole?

Ich benutze einen Übersetzer; ich bin nicht in Deutschland

;)

Insignia A MY10 2.0T 4x4 A20NHT 220hp AT6 (sold)

Insignia B MY20 2.0D D20DTH 170hp AT8

• Sehr eng :(

Mich interessiert die Idee, den großen Stift zu zerstören und zu entfernen, den Schalthebel auszubauen, ihn zu reparieren, wieder einzusetzen und anstelle des großen Stifts zwei Schrauben mit Muttern zu verwenden.

Ich benutze einen Übersetzer; ich bin nicht in Deutschland

;)

Insignia A MY10 2.0T 4x4 A20NHT 220hp AT6 (sold)

Insignia B MY20 2.0D D20DTH 170hp AT8

• @Ogg

Das Problem ist, die Stifte sind Spannhülsen aus gehärtetem Material, die Hülsen lassen sich gut ausdrücken nur muss wie im Video zu sehen hinter der Steckerplatine aufgebohrt werden muss

• Ich hatte es da einfach, da die Schaltkulisse vor mir auf dem Tisch stand :thumbsup: