Größe Ad-Blue-Tank

  • wie hoch wird der Verbrauch sein?


    VG Klaus


    Klaus

    Insignia B Grand Sport - Dynamic, Diesel 170 PS
    , Lichtgrau, Innovationspaket, Leder Siena schwarz mit Memory, adapt. Tempomat, heizbare Frontscheibe, Verkehrsschild-Erkennung, AHK, HUD, 18"-Räder,LED-Licht, 360-Grad-Kamera,OPC-innen, Keyless-open, 8"-Display, Wärmeschutzverglasung, Lenkradheizung.

  • Ich würde theoretisch vermuten, dass man mit den 15 Litern zwischen 7 - 10.000 km kommt. Aber wir werden es sehen, wenn die ersten dazu berichten können. Bin gerade mal bei 3.100 km.

    Opel Insinia Sports Tourer 2,0 Diesel 170 PS, Farbe schwarz, 6 Gang, LED-Scheinwerfer, Nebelscheinwerfer, ALU-Felgen Razorblade, OPC-Exterieur, OPC-Interieur,Sicht-Paket, Park&go-Paket,Winter-Paket, AGR-Sitze Fahrer und Beifahrer, FlexFoldRücksitze, beheizbare Windschutzscheibe, HUD, FlexOrganizer-System, Apaptiver Tempomat, Sicherheitsnetz, Solar-Protect-Verglasung, Verkehrsschildassistent, Navi 900,Notlaufrad, Standheizung Webasto EVO 5+

  • Ich würde theoretisch vermuten, dass man mit den 15 Litern zwischen 7 - 10.000 km kommt. Aber wir werden es sehen, wenn die ersten dazu berichten können. Bin gerade mal bei 3.100 km.

    Denke ich auch. Mein Insi A (04/2015) kam ca. 7000 km weit bis er auf 1750 km Restreichweite runter war, Tankinhalt war so 7-8 Liter. Nach dem SW-Update für die Motorsteuerung reichte der Inhalt nur noch für gut 3000 km. Mit 15 Litern sollte er bei ähnlichem Verbrauch dann wieder die genannten 7-10.000 km erreichen. Bin selbst aber auch erst bei knapp über 3.000 km ;) .

  • ich würde theoretisch vermuten, dass man mit den 15 Litern zwischen 7 - 10.000 km kommt.

    bei der 1. Jahresinspektion wurden 7,5 l nachgefüllt. Km-Stand: 9476
    Kosten 4,95 € + 19% MwSt


    Klaus

    Insignia B Grand Sport - Dynamic, Diesel 170 PS
    , Lichtgrau, Innovationspaket, Leder Siena schwarz mit Memory, adapt. Tempomat, heizbare Frontscheibe, Verkehrsschild-Erkennung, AHK, HUD, 18"-Räder,LED-Licht, 360-Grad-Kamera,OPC-innen, Keyless-open, 8"-Display, Wärmeschutzverglasung, Lenkradheizung.