Dinge die ich schmerzlich vermisse !!!

  • Ich habe heute Früh wieder die Aktivierung des Regensensor mittels Taster und nicht mittels Schalter, wie im Zafira vermisst. Nachdem der festgefrorene Scheibenwischer über die vereiste Scheibe radiert ist :rolleyes:

    Insignia ST Innovation Bj. 11.2017

    1,5l Turbo 165 PS Automatik

    Tiefsee Blau

  • Ich habe heute Früh wieder die Aktivierung des Regensensor mittels Taster und nicht mittels Schalter, wie im Zafira vermisst. Nachdem der festgefrorene Scheibenwischer über die vereiste Scheibe radiert ist :rolleyes:

    Damit das nicht passiert, hat meiner eine Standheizung! ;)

    Insignia B - Sports Tourer - 170 PS Diesel - EZ 12/2017 - 6 Gang - Lichtgrau - Leder - 18" - HUD - Intelli-Lux - Bilder

    MAZDA MX-5 - ND Roadster - G184 - mit diversen Extras hier gibt es Bilder

  • Ich habe heute Früh wieder die Aktivierung des Regensensor mittels Taster und nicht mittels Schalter, wie im Zafira vermisst. Nachdem der festgefrorene Scheibenwischer über die vereiste Scheibe radiert ist :rolleyes:

    Verstehe ich nicht, du kannst doch den Regensensor am Lenkstockhebel ausschalten?

    Insignia B - Sports Tourer - 170 PS Diesel - EZ 12/2017 - 6 Gang - Lichtgrau - Leder - 18" - HUD - Intelli-Lux - Bilder

    MAZDA MX-5 - ND Roadster - G184 - mit diversen Extras hier gibt es Bilder

  • Meistens fährt meine Frau den Insignia und macht es nicht, da sie es vom Zafira nicht gewohnt war und ich vergesse es such ab und zu mal.

    7 Jahre Regensensor über Taster, den man jedesmal neu einschalten muss wenn man ihn bracht, ist für mich einfach sinnvoller. Zumal der Scheibenwischer beim starten anläuft, bei der Hälfte stehen bleibt und dann weiter läuft, ist in meinen Augen auch nicht das gesündeste für den Motor des Scheibenwischer.

    Insignia ST Innovation Bj. 11.2017

    1,5l Turbo 165 PS Automatik

    Tiefsee Blau

  • Muss es aber etwas geben


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Opel farn is wie wenne fliegen tus
    Opel Insignia B Grand 260 PS, 9/2017 MY18, Quarzgrau, Leder, SD, 4x4, 8AT Navi 900, SD, Leder, ACC, Innovation, HUD, Matrix, Brembos