Dinge die ich schmerzlich vermisse !!!

  • Aus dem Zubehör war klar. Ich meinte Original von Opel


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Opel farn is wie wenne fliegen tus
    Opel Insignia B Grand 260 PS, 9/2017 MY18, Quarzgrau, Leder, SD, 4x4, 8AT Navi 900, SD, Leder, ACC, Innovation, HUD, Matrix, Brembos

  • 500 € + 60 € für den fußsensor tja und dann plus x für den einbau...sagen wir mal vorsichtige 200 bis 300 €, macht aufgerundet 800 - 900 €

    will man das für 800 € - 900 € haben ? :/


    wer es sich selbst einbauen kann macht einen schnapper 8o

  • wie ich im anfangspostig schon schrieb, ich vermisse so sehr die schneetaste. heute war es ja überdeutlich bei dem vielen schnee, an jeder ampel nur schweres und langsames loskommen. jedes mal geht die karre weg und die traktionskontrolle lässt sich zeit bis sie eingreift obwohl die räder schon gefühlt einige sekunden durchdrehen.


    ich hab auf manuel geschaltet und bin immer mit dem 3. gang angefahren, bringt auch irgendwie nichts. räder drehen trotzdem durch und traktionskontrolle kommt erst spät in gange. also das ging vor 20 jahren schon besser. dann kommt noch dazu das die automatik obwohl man auf manuel geschaltet hat und mit dem 3. gang anfährt das passt ihr nicht, es wäre zu langsam und schaltet selbständig sogar runter auf den 2. gang damit es erst so richtig durchzudrehen anfängt :rolleyes: geht man extrem sanft mit dem gaspedal um um ja zu vermeiden das die räder durchdrehen rauchen sie einen von hinten auf weil das bei anderen besser klappt mit dem anfahren. hier wünschte ich mir echt die schneetaste und eine drehmomentreduzierung. bei sowas sind 400 Nm drehmoment völlig überflüssig.

    und meine reifen muss ich sagen sind nicht schlecht, wo heute morgen eine kollegin auf dem parkplatz mit ihrem astra steckengeblieben ist hab ich mich noch flreißig durchgewühlt und stand korrekt auf dem parkplatz, also scheiße sind die reifen nicht :/