Dinge die ich schmerzlich vermisse !!!

  • Es gibt doch kaum ein Auto, welches diese el. einklappbaren SPiegel serienmäßig hat. Meistens sind die doch an irgendwelche Ausstattungslinien oder Pakete gekoppelt.

    8/2019: Opel Insignia ST 2.0 CDTI AT Business Innovation 4/2018 - verkauft 3/2024
    3/2024: Kia Optima SW PHEV (Plug-In Hybrid) 10/2020

  • Ich vermisse schmerzlich die el. einklappbaren Spiegel. Warum bei dieser Breite sowas nicht serienmässig verbaut wird ist sehr verwunderlich......:/

    ich bin da ganz Deiner Meinung. Sowas gehört heutzutage normalerweise bei jedem Auto serienmäßig.

    Noch dazu in der Klasse Insignia.

    Beim Astra hatte ich die dabei, aber auch "nur" per Knopfdruck zum einklappen.


    Sowas kostet meiner Meinung auch nicht allzuviel, noch dazu wenn es die mit Paketen zu ordern gibt muss das ja bereits zumindest vorbereitet sein.

    Insignia B ST 1,6 CDTI Edition, EZ 06/19, Automatik, Matrix LED, Argonsilber, Sommer und Winter auf 17 " Opel Alu, beheizbare Frontscheibe, Winter Paket, AGR Fahrersitz, Multimedia Navi Pro.

  • Bei meinem Peugeot 508 klappten die Spiegel bei schließen des Wagens an bzw. beim aufschließen wieder auf. Tolle Lösung!

    Dafür ist der Insignia aber viel komfortabler8)

    das haben viele, Toyota RAV 4, VW Golf (R Line), Mercedes, BMW, und viele mehr.


    Aber Du hast recht, sch.... auf die automatisch klappbaren Spiegel, der Insignia ist einfach top!

    Insignia B ST 1,6 CDTI Edition, EZ 06/19, Automatik, Matrix LED, Argonsilber, Sommer und Winter auf 17 " Opel Alu, beheizbare Frontscheibe, Winter Paket, AGR Fahrersitz, Multimedia Navi Pro.

  • Fällt mir auch gerade was ein wegen der Größe.
    ich vermisse den kleineren Wendekreis des Vorgängers.
    Selbst ein Bergepanzer hat einen kleineren Wendekreis.

    Insignia GSI Exclusive, 154 kW CDTI, Bj. 2019, schwarz, high gloss black, Eibach 25/25, ST-Suspension 25/30