Letztes Navi Kartenupdate am 27.09.20?

  • Hallo an alle!


    Ich bin seit einer Woche stolze Besitzerin eines Insignia B BJ 2021 inkl Multimedia Navi Pro.


    Mein Problem ist: Das Radio macht keine Updates. Da steht auch immer nur die Karten sind aktuell.


    Die Karte hat die Teilenummer: 84574971 und laut der SD-Karte sind die MAP´s von EU16 Q2.


    Das ist ja asbach uralt...



    Kann mir da jemand weiterhelfen?

  • Wenn updates verfügbar sond, macht das Radio es automatisch. Nutzt Carplay oder AA. Da gibt es bessere Navi Apps

    :love:Insignia GS GSI 230 PS Alcantara und Carbon verseucht :D

    H&R Federn + 9mm Spurplatten, CSR Diffusor, Ambientebeleuchtung RGB, Fernstart, Cadillac Innenspiegel, black Logos, Dach black glossy, Carlinkit AI Box,

  • Wenn updates verfügbar sond, macht das Radio es automatisch. Nutzt Carplay oder AA. Da gibt es bessere Navi Apps

    Steht dort kein "Update Verlauf"?. Das ist bei mir leer.


    Wie gesagt, der Inhalt der SD-Karte ist ja auch schon recht alt.


    AA ginge auch, ein Update wäre mir aber lieber^^

  • Wenns Auto von 2021 ist sind die Karten doch mindestens von 2021 ? ?(

    In den Einstellungen schon nachgeschaut wie aktuell die Versionen sind ?


    Wichtig für aktualisierungen sind die Freigaben. Ist die Aktualisierung auf "ein" geschaltet ?

    Navi karten.jpg

    Entweder WLAN nutzen oder die Datenrate des HANDYS zum Bezug der Updates.

    Bei mir kamen Updates meist so "nebenbei", ohne große Anzeige...

    Normalerweise sollte ein Navi-Pro wie im Beitrag #91 auf dem Stand Januar 2023 sein m.W.

    Insignia B Grand Sport


    GSi , fast alles dabei außer AHK.

    Hätte gern einen Heckwischiwaschi...

  • Die Karten sind nicht von 2021 beim Bj 2021.

    In der Regel 1-2 Jahre älter. Meist wird nur ein Update durchgeführt, wo sich das Fahrzeug bewegt....also NRW, Bayern etc. nicht komplett für D

    :love:Insignia GS GSI 230 PS Alcantara und Carbon verseucht :D

    H&R Federn + 9mm Spurplatten, CSR Diffusor, Ambientebeleuchtung RGB, Fernstart, Cadillac Innenspiegel, black Logos, Dach black glossy, Carlinkit AI Box,

  • Die Karten sind nicht von 2021 beim Bj 2021.

    In der Regel 1-2 Jahre älter. Meist wird nur ein Update durchgeführt, wo sich das Fahrzeug bewegt....also NRW, Bayern etc. nicht komplett für D

    Kann leider nur von meinem ausgehen und da war der Datenstand nach Erwerb des kfz erstens relativ neu und komplett für die BRD. :/

    Vielleicht gut vorbereitet für die Übergabe 8o

    Insignia B Grand Sport


    GSi , fast alles dabei außer AHK.

    Hätte gern einen Heckwischiwaschi...