Opel Insignia B Sport Tourer

  • Hallo, wir müssen uns wieder von unserem Insigna B Kombi trennen.

    Es folgen nun noch Zwillinge und mit Hund ist selbst der Wagen zu klein! ?


    Es ist ein Business Innovation 2.0 CDTI (170PS) Automatik aus 09/2018 (TüV 12/22), 66000km, Quarz-Grau, 2.Hand,


    Vollleder, Matrix-LED, Kamera, Head-Up, AHK, Abstandstempomat, Selbstlenkendes Einparksystem...

    30mm tiefer (H&R)

    18mm breiter (H&R)

    18“ Winter-Radsatz (Opel)

    20“ Sommer-Radsatz (Opel)

    (Alle vier Sachen sind miteinander eingetragen)

    Garantie 12/2021 (Opel)


    Preis: 21.990€

    Steht auch bei Mobile


    Hoffe das ist alles soweit ok!

    Besten Gruß ausm Lipperland (Barntrup)


    Privatverkauft! Wagen wird noch bewegt! ?

    Bei Fragen auch gern: 015206072578


    Fotos folgen: hoff ich ?

  • Hallo, und glückwunsch zum Nachwuchs, aber sollte eigendlich reichen vom platz aus.

    Ich habe eine 10 und 8 Jährige tochter, und ein 1 Jährigen Sohn. Passt alles rein. Also ein Indignia B aus platzgründen verkaufen kann ich nicht nachvollziehen.

    Und dein Wuffi muss zuhause bleiben, haben meiner Meinung nach nichts im Auto zu suchen

    Insignia ST 4/18 | 1.5 Dynamic -Benziner | Innovations Paket - LED Matrix | Abalone Weiß | Stoff Monita AGR | OPC interieur | OPC Exterieur | Sitzheizung | Park&Go | 30mm H&R Federn |


    Opel Astra L Elegance 1.2

  • Hallo!

    Meine Tochter ist dann zwei, wenn die zwei Jungs da sind! Dann wird's eng mit den breiten Kindersitzen und Schalen! Zudem ist mittig kein Isofix, da es ja eh enger is! Wenn dann der Zwillingswagen im Kofferraum steht ist eh Ende! ??


    Genau, V-Klasse oder T6 Multivan!

    Mal schauen! ?

  • Warum haben Hunde nichts im Auto zu suchen? Dann darf man also mit einem Hund nicht mehr in den Urlaub oder mal zu Freunden fahren? Also ich finde ja auch, dass Kinder nichts im Auto zu suchen haben. Und nun?X/

    Insignia B Country Tourer

    2,0 L Diesel, 170 PS, Handschalter, 4x4, BJ 2018 :thumbsup:

  • Stimme dir voll zu Dave. Der Hund ist ebenfalls ein Familienmitglied und fährt somit auch im Auto.

    :love:Insignia GS GSI 230 PS Alcantara und Carbon verseucht :D

    H&R Federn + 9mm Spurplatten, CSR Diffusor, Ambientebeleuchtung RGB, Fernstart, Cadillac Innenspiegel, black Logos, Dach black glossy, Carlinkit AI Box,

  • Warum haben Hunde nichts im Auto zu suchen? Dann darf man also mit einem Hund nicht mehr in den Urlaub oder mal zu Freunden fahren? Also ich finde ja auch, dass Kinder nichts im Auto zu suchen haben. Und nun?X/

    :D >>Der Hund ist Versicherungstechnisch eine Sache, er könnte also auch in die Dachbox und Kinder gehören nicht ins Auto weil sie quengeln, krümeln und später sagen, wie könnt ihr es wagen unsere Zukunft zu zerstören.<< :D

    Spaß bei Seite, ich finde den Insignia auch groß genug, ihr solltet mal sehen was alles rein geht wenn ich in den Urlaub fahre. Ist aber jeden seine Sache! ;)

  • Wichtig ist halt nur, dass die vernünftig untergebracht sind. Also entweder eine Box oder mindestens ein Netz bzw. besser noch ein Gitter. Ich habe sogar noch ein Gitter für die Seite, damit ich wenigstens den halben Kofferraum vernünftig nutzen kann, wenn der Hund dabei ist (ist er ja irgendwie fast immer). Und noch eine extra Tür, damit er nicht gleich raus kann, wenn der Kofferraum geöffnet wird. Alles extra passend für den Insignia B.

    Somit hat er genug Platz und kann sicher im Auto transportiert werden.

    Insignia B Country Tourer

    2,0 L Diesel, 170 PS, Handschalter, 4x4, BJ 2018 :thumbsup:

  • Na mit 3 Kindern? und Hund wird es schon sehr eng. Zumindest wenn wir von richtigen Hunden reden. Ich habe mir auch extra noch ein Dachbox, bei eBay Kleinanzeigen, gekauft. Wenn es also richtig in den Urlaub geht, kommt die aufs Dach und dann passt es. Und zur Not könnte man auch noch mit der AHK und einem passenden Träger was transportieren. Der Insignia hat ja eine sehr große Zuladung. Da kann man alle Möglichkeiten ausnutzen.

    Ein Arbeitskollege hat seinen auch wegen Nachwuchs verkauft. Der hatte aber "nur" einen GS. Jetzt hat er einen 5008 und vermisst den Insignia, wie er mir gestern erzählt hat. :D

    Insignia B Country Tourer

    2,0 L Diesel, 170 PS, Handschalter, 4x4, BJ 2018 :thumbsup: